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Battlefield 3
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dp.hundElungE
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# 08.07.2011 - 14:57:11 Leider keine Berechtigung       zitieren


Im Spielalltag ärger und freu ich mich gleichzeitig wenn ich mal gepawned werde. Wäre auch langweilig sonst. Es ging um Sniper und was Dice damit vorhat am Anfang der Diskussion :)

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dp.hundElungE
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# 08.07.2011 - 14:58:28 Leider keine Berechtigung       zitieren


TL;DR gehört sich nicht .... auch wenn´s zäh ist


Zuletzt modifiziert von dp.hundElungE am 08.07.2011 - 14:59:23

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dp.hundElungE
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# 08.07.2011 - 14:58:45 Leider keine Berechtigung       zitieren


;)

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dp.Jarekith
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# 08.07.2011 - 17:09:24 Leider keine Berechtigung       zitieren


Wenn BF3 eher wie MW(oder BC?) als BF2 wird lasse ich meine Finger davon.
Aber man könnte die Sniperklasse dadurch viable machen, das sie als einzige Artillerie anfordern kann (Siehe FH2) oder zum Beispiel Ziemarkierung für gelenkte Raketen von Heli/Flugzeug.



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dp.marvomaniac
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# 09.07.2011 - 02:19:21 Leider keine Berechtigung       zitieren


Jau... Mörserschlag... hatten se in BC2 eh schon... thx alot... noch mehr Nervpotential :P


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dp.hundElungE
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# 09.07.2011 - 10:00:53 Leider keine Berechtigung       zitieren


Gamestop hat gestern das hier veröffentlicht ( unbestätigt aber realistisch ) :


Minimum
Hard Drive Space: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Operating System: Windows Vista or Windows 7
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Video Card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card

Recommended
Hard Drive Space: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Operating System: Windows 7 64-bit
Processor: Quad-core Intel or AMD CPURAM: 4GB
Video Card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850
Grüße

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dp.Ino
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# 09.07.2011 - 10:02:28 Leider keine Berechtigung       zitieren


Naja, das haben sie glaube ich von einer Aussage von Patrick bach abgeleitet das es auf der selben Hardware gut laufen kann wie BC2. Wer's glaubt...


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dp.hundElungE
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# 09.07.2011 - 12:43:41 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ach wieso für 1650 x 1080 ohne AA/AF durchaus realistisch..so viel blingbling macht die Frostbyte auch nicht. Destr.2.0 ist wird auch nicht soo der Fresser, wir werden sehen..


Zuletzt modifiziert von dp.hundElungE am 09.07.2011 - 13:04:01

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dp.hundElungE
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# 09.07.2011 - 12:47:31 Leider keine Berechtigung       zitieren


ZitatPCGH :

Ein aufblitzendes Visier, leicht ruckelndes Zielfernrohr und neue, teamorientierte Gadgets. Das soll aus der Recon-Klasse mehr machen als die viel verschrienen, übermächtigen Camper. Die Distanz-Kämpfer sollen leichter entdeckt werden, schwerer präzise Schüsse abfeuern können und durch Drohnen und Zielvisiere Aufklärungsarbeit leisten. Durch die Änderungen könnte es DICE schaffen, den Recon von seinem Einzelgänger Dasein zu befreien und ihn den Teamzielen unterzuordnen. Aber auch die Support-Klasse wird mit dem Standbein für MGs und dem Unterdrückungsfeuer für einige neue Spielsituationen sorgen können. Bereits bekannt ist, dass der MG-Schütze seine Feinde mit Dauerfeuer in die Deckung zwingt und ihnen die Sicht und das Zielen erschwert.

In diesem Zustand sind die gegnerischen Soldaten nicht so leistungsfähig und leichtere Ziele. Neu ist allerdings, dass man, nach dem das Maschinengewehr auf ein Standbein aufgesetzt wurde, bis zu 200 Schuss ohne große Streuung, Pause oder Rückstoß präzise abfeuern kann. Diese ganzen Boni wurden höchstwahrscheinlich vergeben, damit ein eingerichteter MG-Schütze nicht einfach weggeschossen werden kann. Die neuen Informationen stammen aus dem Battle-Blog von DICE, wo jetzt wöchentlich alle Neuigkeiten über den Shooter von DICE präsentiert werden.


Zuletzt modifiziert von dp.hundElungE am 09.07.2011 - 13:03:23

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dp.Ino
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# 09.07.2011 - 15:08:49 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.hundElungE

Ach wieso für 1650 x 1080 ohne AA/AF durchaus realistisch..so viel blingbling macht die Frostbyte auch nicht. Destr.2.0 ist wird auch nicht soo der Fresser, wir werden sehen..


Naja, aber die verstehen unter gut Spielbar auch 25 fps im Durchschnitt(!) und nicht 90 so wie ich. Also die Mindestanforderungen zweifle ich an, die empfohlenen reichen bestimmt um akzeptabel zu zocken.


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dp.hundElungE
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# 10.07.2011 - 06:54:23 Leider keine Berechtigung       zitieren


Dice hat auch schon dementiert. Mit den angegebenen recommended kann man es spielen, aber nicht auf vollen Details. Aber die 6850 ist auch ziemlich schlapp....

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dp.hundElungE
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# 10.07.2011 - 07:12:28 Leider keine Berechtigung       zitieren


Zitat PCGH :
Neue Einträge lassen sich im Battlefield-Blog finden und offenbart Informationen über eine Erweiterung für Maschinengewehre. Der sogenannte Zweibein (Bipod) ist insbesondere für leichte Maschinengewehre gedacht. Liegt oder kniet die Spielfigur, kann die Erweiterung verwendet werden. Auch ein Vorsprung, wie eine Mauer kann verwendet werden. Der Nutzen. Ein höherer Zoomfaktor auf den Gegner und eine verbesserte Genauigkeit bei Schüssen. Der Waffenrückstoß reduziert sich und es können angeblich bis zu 200 Schuss am Stück ohne Pause abgefeuert werden.

Ferner verhilft das Unterdrückungsfeuer (Suppressive Fire) zu einer höheren Chance Gegner nicht voran kommen zu lassen. Die neue In-Game-Mechanik sorgt dafür, dass die Gegner bei Aktivierung ein verschwommenes Bild sehen. Auf diese Weise werdet ihr als Schütze weniger Gefahr ausgesetzt. Dazukommend müssen die Gegner mit einer schlechteren Genauigkeit ihrer Waffen leben. Ein Bonus erwartet diejenigen, die einen solchen Angriff erfolgreich abwehren können. Bleiben die Gegner in Deckung erhält der Spieler, der "Unterdrückungsfeuer" angewendet hat, Erfahrungspunkte.


Uiuiuiui. was das wohl geben wird . 20 von 32 Spielern stellen Ihr MG auf und geben 200 Schuss Dauerfeuer. Die restlichen 12 legen sich vor die Base und spielen Sniper und schiessen auf die nicht mehr klar sehenden Mg Schützen und blitzenden Visiere der anderen Sniper.. LOL

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dp.Schiffsjunge
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# 10.07.2011 - 16:15:10 Leider keine Berechtigung       zitieren


die Leute die "supressed" sind haben ein verschwommenes Bild, nicht die MG Schützen

ich glaub bei der Geschichte muss man echt sehen wie das dann wirklich umgesetzt wird - kommt ja auch drauf an wie groß der Bereich ist der dann unter dem Effekt "leidet"

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dp.marvomaniac
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# 10.07.2011 - 16:29:35 Leider keine Berechtigung       zitieren


Hm, da weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll... klingt vorerst mal... äh... interessant. Ob das Ganze eine Bereicherung fürs Gameplay darstellt wird man da wohl wirklich erst nach Release beurteilen können.


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# 08.08.2011 - 01:19:18 Leider keine Berechtigung       zitieren



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