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Minecraft (multiplayer!)
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dp.herjan
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# 20.04.2011 - 19:34:55 Leider keine Berechtigung       zitieren


Argh dann wart ich auf den Reset bei uns in 4 Wochen

dp.aLca
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# 20.04.2011 - 19:43:17 Leider keine Berechtigung       zitieren


Wo biste denn hin Chris, du Muschi!

dp.Slowly70
Schüler



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# 21.04.2011 - 13:27:15 Leider keine Berechtigung       zitieren


Hallo liebe Minecraft-Gemeinde.

Nachdem Marvin und ich mal ein Großprojekt gestartet haben,
wäre meine Frage in die Runde, wer sich eventuell beteiligen
wollte. Das Ganze läuft ganz zwanglos ab. So wie jeder Zeit
aufbringen kann und möchte findet er sich am Warppunkt
ein und übernimmt irgend ein Aufgabe.

Der Warppunkt lautet: moria

und wir bauen dementsprechend eine große Halle mit 8x5 Säulen.
Einen Bauplan findet ihr hier sowie ein Link von einem Youtubevideo.
Später können wir, wie in dem Video dargestellt, alles noch
erweitern. Die notwendigen Materialien werden bereitgestellt.
Wenn auf dem Server alle Updates wieder laufen (Warpunkte usw.)
könnte ihr entweder Marvin oder mich über Mumble wegen der
Aufgabenverteilung mal ansprechen.

Hier noch ein paar Screenshots von dem Video.

Gruß Andreas
(Slowly70)

dp.Ino
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# 21.04.2011 - 13:48:59 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ihr seids ja verrückt seid ihr! Viel Erfolg damit ;)


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dp.LuCiFeR
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# 21.04.2011 - 14:27:00 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.herjan

Ah ein halben Jahr, dann ist ja schon alles ausgelutscht :(

Kommt in naher Zukunft ein Reset? :P


Reset wirds bei uns 8zumindest freiwullig) nie geben, dafür ham manche Leute zu viel Arbeit investiert...komm mal auf den Server und ziehs dir rein, überwältigend ;)

Ferner brauchs keinen Reset, die Map lässt sich quasi endlos vergrüßern. Du willst eigenes Land? Kein Problem, nimms dir ;).

Ausserdem haben wir noch nen zweiten Server mit RPG-Plugins, läuft nur grad net, weil die Plugin-Entwickler nicht hinter her kommen.

Btw: Server "die-philosoffen.com"

Gruß Chris

dp.herjan
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# 22.04.2011 - 10:23:10 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ich red ma mit meinen Jungs, ob sie sich überreden lassen zu uns/ euch zu kommen :P

dp.LuCiFeR
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# 27.04.2011 - 13:08:54 Leider keine Berechtigung       zitieren


Moin!

Craftbukkit erfolgreich ein Update verpasst. Hier seht ihr, welche Plugins bei uns aktuell laufen und was sie machen/wie sie funktionieren:

http://www.die-philosoffe...dex.php/Minecraft#Technik

Warpen geht nun auch wieder, top hab ich noch nicht getestet ;). Ferner sollten nun auch die Minecarts wieder flitzen.

Einziges Problem: Die alten Warppunkte gehn nicht mehr :(

Gruß Chris

PS: RPG-Server steht noch auf der ToDo-Liste.

dp.LuCiFeR
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# 27.04.2011 - 13:37:08 Leider keine Berechtigung       zitieren


RPG Server samt Plugins ist auch wieder up-to-date. Theoretisch jedenfalls :) Trau mich net, des zu testen, zu viele verwirrende Plugins :)

Edit: Anders als beim Standard Server sollte hier wirklich alles erhalten sein. Sprich, THEORETISCH können wir nahtlos ans letzte Event anschliessen.


Zuletzt modifiziert von dp.LuCiFeR am 27.04.2011 - 13:38:24

dp.Ino
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# 27.04.2011 - 16:30:40 Leider keine Berechtigung       zitieren




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dp.LuCiFeR
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# 27.04.2011 - 18:21:40 Leider keine Berechtigung       zitieren


Btw, ich hab das hier mal aktualisiert:

http://www.die-philosoffe...hp/Warppunkte_(Minecraft)
Bitte ergänzt eure Warppunkte!

Login im Wiki immer ohne "dp.", ansonsten wie auf der Homepage.


Zuletzt modifiziert von dp.LuCiFeR am 27.04.2011 - 18:47:02

FizzKarpo
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# 27.04.2011 - 20:18:41 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.LuCiFeR
Ferner sollten nun auch die Minecarts wieder flitzen.


Soll heißen, ich hab die ganzen neuen Booster Rails ganz umsonst verbaut? :dunno:



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dp.LuCiFeR
Schüler



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# 27.04.2011 - 20:29:53 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.FizzKarpo

 Zitat von dp.LuCiFeR
Ferner sollten nun auch die Minecarts wieder flitzen.


Soll heißen, ich hab die ganzen neuen Booster Rails ganz umsonst verbaut? :dunno:


Öh...ganz ehrlich? Keine Ahnung, musste Andy fragen, der is unser Cart-Experte ;)

dp.Slowly70
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# 28.04.2011 - 07:17:56 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.FizzKarpo

 Zitat von dp.LuCiFeR
Ferner sollten nun auch die Minecarts wieder flitzen.


Soll heißen, ich hab die ganzen neuen Booster Rails ganz umsonst verbaut? :dunno:


Die Booster Rails werden wahrscheinlich noch genauso funktionieren, aber durch das Minecart-Plugin
werden sie eigentlich nicht mehr benötigt

dp.Jalidon
Clantreffen Survivor


Beiträge: 24



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# 28.04.2011 - 08:29:47 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ich spiels zwar nicht, dacht aber das Könnt euch Intressieren

 Zitat
Wie bereits seit längerem bekannt ist, wird Minecraft noch dieses Jahr den finalen Status erreichen. Bevor es allerdings soweit ist, wird es noch mehr oder wenigere große Anpassungen und neue Features geben - die von Minecraft-Erfinder Notch geplante Schnittstelle für Mod-Entwickler gehört da definitiv zu den größeren.

So sollen Hobby-Entwickler in der Lage sein den kompletten Quellcode des Spiels zu bekommen und so spaßige Erweiterungen und sinnvolle Mods entwickeln zu können. Allerdings hat das komplette Team von Mojang Specifications Angst davor, dass dieses Angebot von Usern ausgenutzt wird und man Mods nur kostenpflichtig zur Verfügung stellt oder gar zu schlechten Dingen nutzt. Um solchen Abzockern vorzubeugen möchten die Schweden nur Moddern mit einer entsprechend zu erwerbenden Lizenz den Quellcode geben. Dabei würde die Lizenz nicht allzuviel Kosten und an folgende Regeln binden.

- Mods können nur von Spielern benutzt werden, die eine originale Minecraft Version besitzen
- Das Verkaufen von Mods ist nicht gestattet, sofern es keine andere Regelung mit Mojang gibt.
- Mods dürfen nichts böshaftiges im Schilde führen oder Schaden anrichten
- Mojang behält sich das Recht vor eine Idee, die bereits mit einem Mod integriert wurde, selbst umzusetzen

Desweiteren wird es möglich sein, dass Modder die besonders gute Kreationen auf den Markt werfen, bei Mojang unter Vertrag genommen werden, oder das ihre Idee aufgekauft wird. Man darf also gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwartet.


QUelle : playmassiv


Zuletzt modifiziert von dp.Jalidon am 28.04.2011 - 08:32:41

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dp.Schiffsjunge
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# 28.04.2011 - 11:48:27 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat
The cost of the mod api
Because of overwhelming feedback, the cost of the mod api access will be 0 dollars.

Our intention wasn’t to make money off selling the access, only to ensure some level of quality. Obviously that wasn’t the most popular idea in the world. ;)

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