Erweiterte Suche

BRINK
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

 
Sie sind hier: Forum » Off Topic » Spiele Allgemein... » BRINK


Autor Nachricht
dp.hundElungE
Guru


Beiträge: 2127



Dabei seit: 04. May 2009
Letzter Login: 26. Apr 2024
# 03.07.2010 - 18:44:31 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.Lee

^^ Singleplayer, Coop, Versus..... Pflichtkauf


Seh ich auch so, aber das dauert noch recht lange. Hoffentlich, hoffentlich wird s auch wirklich gut.

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.falko
Clantreffen Survivor


Beiträge: 2733



User Pic


Dabei seit: 02. Dec 2007
Wohnort: Stuttgart
Letzter Login: 27. Dec 2017
# 03.10.2010 - 16:09:50 Leider keine Berechtigung       zitieren


Entwicklertagebuch

Es gibt nicht viel neues zu sehen.
Sie sind immer noch überzeigt das sie es bis Spring 2011 schaffen




build to resist

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.Ino
Veteran


Beiträge: 6140



User Pic


Dabei seit: 12. Nov 2007
Wohnort: Aachen
Letzter Login: 17. Apr 2022
# 11.11.2010 - 11:07:11 Leider keine Berechtigung       zitieren


So, da Falko ja momentan zu faul ( :P ) ist den Hype zu pushen muss ich wohl mal ran.
Im offiziellen BRINK Forum gibt's einen netten WoT Thread mit jeder Menge Infos zu BRINK, eine dabei viel mir besonders ins Auge beim Überfliegen:

[Quote]
“I'm really sensitive to the dangers of introducing things in the game that people can obsess over, to the point of ruining the game for others, and we're very careful to identify and avoid them. For instance, global leaderboards for stuff like k/d ratios and what not: bad idea, since they disccourage players from taking chances and actually doing what's necessary to help. So bam! Not having them. I know other games do, and they're kind of standard, but screw it, not the right thing for Brink.

Same is true for XP. In any case where it introduces whoring behavior, it needs to change. I'll give you an example. One of our many types of objectives (ET fans will recognize this) is the classic "take the (thing) from X to Y". So we did have it set up such that while you're carrying it from X to Y, you're earning XP, because you're doing a good job and helping your team. And it's a nice feeling, seeing the XP accure as your rush along towards your goal. But obviously, that lead to "hmm, I think I'll hide in a corner for awhile and let the XP rack up for awhile, and then deliver it", which was bad. And so we changed it to the much more reasonable "you get your XP when you've successfully delivered it, and the faster you did so, the more you'll earn". So people who really want the XP are encouraged to deliver the thing as quickly as possible.”

Someone on the SD forums suggested this -

“Just have one stat, games won, must have been on winning team 50% of time in.”

to which he replied -

“My worry about even that stat is it can encourage team hopping and whatnot. global stat leaderboards for team-based multiplayer = evil.”

[/quote:0]

YEEEEHAW! Genau meine Meinung ;)

Link zum Forum


Mein Twitch







Deshi Basara!
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.falko
Clantreffen Survivor


Beiträge: 2733



User Pic


Dabei seit: 02. Dec 2007
Wohnort: Stuttgart
Letzter Login: 27. Dec 2017
# 12.11.2010 - 09:55:00 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ja das ist aber echt die richtige Einstellung. Das könnte wirklich ganz groß werden.
Danke Ino das du dich auf geopfert hast ;)



build to resist

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.falko
Clantreffen Survivor


Beiträge: 2733



User Pic


Dabei seit: 02. Dec 2007
Wohnort: Stuttgart
Letzter Login: 27. Dec 2017
# 20.01.2011 - 22:57:43 Leider keine Berechtigung       zitieren




Auf www.brinkthegame.com gibt es den Trailer auch in besserer Quallie



build to resist

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.Zorg
Guru


Beiträge: 1980



User Pic


Dabei seit: 01. Nov 2008
Wohnort: Nürnberg
Letzter Login: 21. Dec 2017
# 20.01.2011 - 23:20:02 Leider keine Berechtigung       zitieren


Die Moves während dem Schießen sind sehr cool gemacht. Wirkt eigentlich recht stimmig und recht zügig. Liegt natürlich auch am Schnitt des Videos.



  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.marvomaniac
Clantreffen Survivor


Beiträge: 5486



User Pic


Dabei seit: 04. Apr 2010
Letzter Login: 14. Nov 2020
# 20.01.2011 - 23:35:13 Leider keine Berechtigung       zitieren


Optisch sprichts mich zwar immer noch absolut nicht an... aber mal schaun, vllt. taugts ja wirklich was im MP^^


You think I am not online.
But I am always here.
Even when I am not posting.
I am here. Scrolling.
Reading.
Judging.

  Private Nachricht an den User senden
dp.falko
Clantreffen Survivor


Beiträge: 2733



User Pic


Dabei seit: 02. Dec 2007
Wohnort: Stuttgart
Letzter Login: 27. Dec 2017
# 21.01.2011 - 08:28:25 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ich hab mir auch so gedacht, die Grafik wird irgendwie von Video zu Video schlechter. Also was die texturen und so angeht. Aber um ehrlich zu sein ist mir das nicht so wichtig. Was ich sehr schön finde ist das man halt wärend des SMART Movements auch schießen kann und das die Models entsprechend animiert sind. Sieht man sehr schon bei 0:38 , 0:42 und bei 0:56. Ich als überzeugter Q3A Spieler denke mir, dass das wichtigste an ein einem MP Titel einfach Gameplay und Balance ist. Wenn dann noch den Modern das nötige Werkzeug gegeben wird um eigene Maps oder Kampangen zu machen ist das spiel perfekt. Auch wenn die Grafik solala ist.
Wobei man auch sagen muss das die Entwickler sehr viel wert auf den authentischen Sound legen. Das sieht man glaube ich auch in einem der Videos. Weil man aber schon so lange nix mehr gehört hat denke ich nicht das es Ende Q1 erscheinen wird. Wir werden also sehen.



build to resist

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.marvomaniac
Clantreffen Survivor


Beiträge: 5486



User Pic


Dabei seit: 04. Apr 2010
Letzter Login: 14. Nov 2020
# 21.01.2011 - 08:45:43 Leider keine Berechtigung       zitieren


Mir gehts weniger um Grafikqualität, als darum, dass mir der Look nicht wirklich gefällt. Aber ja, wir werden sehen... was Multiplayergameplay angeht hat man ja bislang noch nicht wirklich was gesehen. Und das letzte Video ist so zusammengeschnitten... wirklich etwas aussagen tut das nicht imho^^

(aber der cinematic trailer war cool :ugly: )


Zuletzt modifiziert von dp.marvomaniac am 21.01.2011 - 08:46:15


You think I am not online.
But I am always here.
Even when I am not posting.
I am here. Scrolling.
Reading.
Judging.

  Private Nachricht an den User senden
dp.Ino
Veteran


Beiträge: 6140



User Pic


Dabei seit: 12. Nov 2007
Wohnort: Aachen
Letzter Login: 17. Apr 2022
# 21.01.2011 - 08:48:58 Leider keine Berechtigung       zitieren


geil, Geil, GEIL!

Ich scheiße eh auf Grafik, solange das Gameplay und das Balancing stimmt.

Und was ich bisher gelesen hab vom Balancing ( keine OHK Waffen, Waffen auch in Bewegung genau, Klassenbalancing) bin ich sehr überzeugt. Man darf nur niemals den Fehler machen und ins offizielle BRINK Forum gehen, da sind zu viele Leute die entweder wollen das es wird wie ArmA ("Guns should not be accurate while Jumping!!11!") oder aber wird wie CoD ("Why no Quickscoping!!111")

Zum Glück scheint keiner auf die zu hören.


Mein Twitch







Deshi Basara!
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.marvomaniac
Clantreffen Survivor


Beiträge: 5486



User Pic


Dabei seit: 04. Apr 2010
Letzter Login: 14. Nov 2020
# 21.01.2011 - 08:52:35 Leider keine Berechtigung       zitieren


Mh ja, ist mir auch aufgefallen... kein Spray, kein Recoil... wieder etwas das mir nicht gefällt^^


You think I am not online.
But I am always here.
Even when I am not posting.
I am here. Scrolling.
Reading.
Judging.

  Private Nachricht an den User senden
dp.Ino
Veteran


Beiträge: 6140



User Pic


Dabei seit: 12. Nov 2007
Wohnort: Aachen
Letzter Login: 17. Apr 2022
# 21.01.2011 - 08:55:04 Leider keine Berechtigung       zitieren


Quatsch, gibt es beides, aber es wird halt nicht weniger oder mehr wenn man läuft oder springt. Ist halt eher an Quake angelehnt als an realistische Shooter.

Viele gute Infos findet man hier: Brink Info Compendium


Mein Twitch







Deshi Basara!
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.marvomaniac
Clantreffen Survivor


Beiträge: 5486



User Pic


Dabei seit: 04. Apr 2010
Letzter Login: 14. Nov 2020
# 21.01.2011 - 09:01:07 Leider keine Berechtigung       zitieren


Gibt es vllt. beides, aber mit minimalen Auswirkungen, wenn ich mir das Choir of Guns Video mal so anschaue^^ ... ansonsten: Joar, wie gesagt, werden sehn.

edit: mhh... endlich wieder ein Titel in dem man Granaten kochen kann :D


Zuletzt modifiziert von dp.marvomaniac am 21.01.2011 - 09:12:02


You think I am not online.
But I am always here.
Even when I am not posting.
I am here. Scrolling.
Reading.
Judging.

  Private Nachricht an den User senden
dp.falko
Clantreffen Survivor


Beiträge: 2733



User Pic


Dabei seit: 02. Dec 2007
Wohnort: Stuttgart
Letzter Login: 27. Dec 2017
# 29.01.2011 - 18:10:27 Leider keine Berechtigung       zitieren


Erscheint btw am 20. Mai in Europa laut Bathesta Networks Newsletter.



build to resist

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.marvomaniac
Clantreffen Survivor


Beiträge: 5486



User Pic


Dabei seit: 04. Apr 2010
Letzter Login: 14. Nov 2020
# 30.01.2011 - 10:55:53 Leider keine Berechtigung       zitieren


Wirds da eigtl. vor Release noch ne open Beta geben?


You think I am not online.
But I am always here.
Even when I am not posting.
I am here. Scrolling.
Reading.
Judging.

  Private Nachricht an den User senden
Forum » Off Topic » Spiele Allgemein... » BRINK [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

Script Copyright by ilch.de | made by psd-resources.de | modified by dp.LuCiFeR | Impressum