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Red Alert Revolution
Nachricht
Nachdem der Worldbuilder für C&C 3 – Tiberium Wars erschienen ist, haben Mapper und Moder nun die Möglichkeit, eigene Karten und so genannte \"Total Conversion\" (gänzliche Änderung des kompletten Spiels) zu erstellen.



Dibelius, seines Zeichens Erfinder der Zero Hour-Modifikation \"Tower Defense\", hat heute das erste Konzeptbild sowie weitere Informationen zur Mod \"C&C: Red Alert Revolution\" veröffentlicht.

(bitte auf \"ganzen Artikel lesen\" klicken)


Hier die ersten Infos:

 Zitat
C&C: Red Alert Revolution – Eine neue Mod für „C&C: Tiberium Wars“

Heute ist es an der Zeit eine neue Mod bekanntzugeben, die ursprünglich für C&C Generals: Die Stunde Null geplant war und nun für TW gestartet wird.

Wer von euch, der RA2 liebt, hatte nicht in den letzten Jahren einmal davon geträumt ein paar Einheiten mit Yuri\'s Gedankenkontrolle zu beeinflussen oder ein paar Marineeinheiten mit unserer schwimmenden Lady Tanya zu zerstören. Wie steht es mit U-Booten? Tesla-Trooper? Prismapanzern? Mauern... ?



Diese Total Conversion für „C&C3: Tiberium Wars“ wird den Krieg zwischen den alliierten und sowjetischen Mächten zurück auf euren Bildschirm bringen, und zwar in 3D und in völlig neuem Design. Erwartet keine Story hier, da wir die Mod nicht um eine bereits fertige Story herum bauen möchten, sondern die Story muss am Ende mit dem Gameplay übereinstimmen. Unser Hauptziel ist, RA2 nicht einfach nur zu kopieren; stattdessen wollen wir es in einer neuen Art und Weise tun, sodass jeder von euch das Gefühl haben wird, dass dieses Universum die ganze Zeit über nicht stillstand, sondern jetzt fortgesetzt wird mit Red Alert Revolution (RAR).



Was steht in Planung?

* Eine akzeptable alternative Story
* 2 Hauptfraktionen (Alliierte und Sowjets) + 10 zusätzliche Multiplayer-Fraktionen, wie u.a. Deutschland, Frankreich oder Russland, allerdings mit mehr Besonderheiten, als nur eine Zusatzeinheit wie in RA2
* Eine Einzelspieler-Kampagne für beide Fraktionen
* Gefechts-KI
* Traditionelles RA2-Spielgefühl + allen coolen Sachen, die eine Mod dieser Art benötigt (nur einige Dinge hier: Marineeinheiten, Betonmauern, Yuri\'s Gedankenkontrolle, Chrono-Technologie ...)
* Wiederkehr von nahezu allen geliebten Gebäuden und Einheiten in neuem Design und in 3D
* Neue Einheiten, die perfekt zum traditionellen Gameplay passen
* Upgrades und Spezialfähigkeiten, um den Nutzen von Gebäuden und Einheiten im späteren Spielverlauf zu erhöhen
* Schöne Effekte, Sounds und Musik

\"Was ist so besonders an einer RA-Mod mehr?\" werdet ihr vielleicht fragen...
Wie schon beschrieben; wir haben nicht vor RA1 oder RA2 komplett zu kopieren. Erwartet nicht die gleichen Modelle wie im Originalspiel, nur mit dem Unterschied, dass sie nun in 3D sind. So etwas wollen wir nicht. Wir wollen eine neue \"stand-alone\" Mod kreieren, unabhängig von allen Grenzen, die wir haben würden, wenn wir einfach nur eine geklonte Mod machen würden. Neben dem visuellen Aspekt, können wir jetzt noch nicht genau sagen, wieviele Einheiten zurückkehren werden - nur eine Sache ist sicher: viele von ihnen werden es.

Irgendwelche Pläne für die Story?
Zur Hölle, nein! Die Story muss am Ende mit allen Aspekten und mit allen Änderungen, die am Gameplay vorgenommen wurden, zusammenpassen. Eine Story aus dem Boden herauszustampfen wäre daher unklug. Für diesen Job brauchen wir einen talentierten Story-Schreiber (bei Interesse bewerbt euch im Forum). Was wir momentan wissen, ist, dass Yuri nicht als eigene Fraktion auftauchen wird! Dementsprechend gibt es keine Story wie in YR.

Für weitere Informationen besucht unsere Website und unser Forum!
(Website befindet sich noch im Bau. Bitte habt noch etwas Geduld)



Links:

- Mod-Forum

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