Zitat web: " Playerunknown's Battlegrounds ist ein interessantes Konzept mit Potenzial. Natürlich ist der aktuelle Stand von Spiel und Technik noch lange nicht final und lässt entsprechend noch zu wünschen übrig. Die Optik wirkt noch grob und unrund, die Texturen sind teils recht matschig und das Streaming sowie die CPU-Performance sind noch stark verbesserungswürdig. Die Anforderungen an die Grafikkarte sind gemessen an der Optik nur begrenzt nachvollziehbar. Doch für eine solch frühe Version, das große Spielfeld, die hohe Spielerzahl und trotz noch kaum optimiertem Code und Netzwerkstrukturen ist die Leistung des kleinen Entwickler-Teams von Bluehole Studios durchaus beachtlich."
Lohnt das jetzt schon?
Wird der Spielspass stark durch oben erwähnte technische Schwächen beeinflusst?
Oder fetzt das trotzdem?
Hab es jetzt schon im Auge, warte aber wohl bis Oktober bis ich eine neue Kiste habe, und/oder rausgefunden habe ob Playerunknown so eine Pfeife wie Dean Hall ist, oder nicht ist ..^^
Grüße Andre
Zuletzt modifiziert von dp.hundElungE am 01.05.2017 - 11:17:00
Ich finde es lohnt sich schon aber das ist ja sehr subjektiv, hatte schon einige spaßige Runden inklusive Herzinfarktmoment^^
Abstürze gibt es kaum, die Grafik lässt tatsächlich zum Leistungsverbauch noch zu wünschen übrig, wobei man auch sagen muss das hier von Seiten der Entwickler viel gemacht wird. Sprich es kommen oft Updates.
Und ja ich finde es fetzt^^
Zitat von dp.hundElungE
Early schmaerly access
Zitat web: " Playerunknown's Battlegrounds ist ein interessantes Konzept mit Potenzial. Natürlich ist der aktuelle Stand von Spiel und Technik noch lange nicht final und lässt entsprechend noch zu wünschen übrig. Die Optik wirkt noch grob und unrund, die Texturen sind teils recht matschig und das Streaming sowie die CPU-Performance sind noch stark verbesserungswürdig. Die Anforderungen an die Grafikkarte sind gemessen an der Optik nur begrenzt nachvollziehbar. Doch für eine solch frühe Version, das große Spielfeld, die hohe Spielerzahl und trotz noch kaum optimiertem Code und Netzwerkstrukturen ist die Leistung des kleinen Entwickler-Teams von Bluehole Studios durchaus beachtlich."
Lohnt das jetzt schon?
Wird der Spielspass stark durch oben erwähnte technische Schwächen beeinflusst?
Oder fetzt das trotzdem?
Hab es jetzt schon im Auge, warte aber wohl bis Oktober bis ich eine neue Kiste habe, und/oder rausgefunden habe ob Playerunknown so eine Pfeife wie Dean Hall ist, oder nicht ist ..^^
Grüße Andre
Zuletzt modifiziert von dp.hundElungE am 01.05.2017 - 11:17:00
Es hat potential, aber noch ist die Performance eklig... ^^
Vor dem Patch hatte ich kaum Probleme, jetzt nach dem Patch (der die Performance verbessern sollte wohlgemerkt) ist es unspielbar wegen Rucklern und 1-2 sekundenlange Freezes.
Von den Lags fang ich gar nicht erst an.
Aber hey, ich würde das gerne mal ne Runde mit Leuten zocken die nicht nach 2 Minuten sterben und wir die Runde neustarten müssen x)
Instructions were unclear - summoned Starspawn from the dephts of R'lyeh.
Es hat potential, aber noch ist die Performance eklig... ^^
Vor dem Patch hatte ich kaum Probleme, jetzt nach dem Patch (der die Performance verbessern sollte wohlgemerkt) ist es unspielbar wegen Rucklern und 1-2 sekundenlange Freezes.
Von den Lags fang ich gar nicht erst an.
Aber hey, ich würde das gerne mal ne Runde mit Leuten zocken die nicht nach 2 Minuten sterben und wir die Runde neustarten müssen x)
Ich zocke das jetzt seit Mittwoch und hab seit dem 22 Stunden da verbracht. Ich bin nicht wirklich gut, aber es macht total bock. Bin gerade dabei mich mit den einzelenen Waffen genauer auseinander zusetzen.
Am liebsten spiele ich Squad. Mit 4 Personen macht das richtig Laune, vor allem wenn das Teamplay klappt.
Meine bisherige Lieblings Situation war, wo ich wirklich aus der Reichweite einfach Speerfeuer geschossen habe und meine 2 Teammates (waren nur zu 3.) nach vorne sind und die dann gekillt haben. War schon geiles Teamplay.
Ist jetzt schon mein neues Lieblingsspiel!
Zockt da noch wer? Machen wir nen Philo Squad auf?