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Overwatch
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dp.falko
Clantreffen Survivor


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# 20.05.2016 - 15:29:48 Leider keine Berechtigung       zitieren


11 philos bisher Benny. Chillen wir mal und schauen ob es überhaupt ingame möglich ist, sich als Clan oder squad zu organisieren. Danke



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dp.Ino
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# 20.05.2016 - 15:43:52 Leider keine Berechtigung       zitieren


mit großer Wahrscheinlichkeit wird das gehen, die wollen ja Esport sein.

@benny: Recruiting ist mangels Zeit nicht mein Ding, aber Forum Mod kann ich machen und neue Leute dann an die Hand nehmen auch.


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dp.Mightless
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# 20.05.2016 - 15:58:52 Leider keine Berechtigung       zitieren


Swarls und ich sind auch dabei.
Mein pc Bausatz ist gerade mit der Post angekommen....dann kann ich auch mitzocken :)


Für diesen Post bedankten sich 1 User :
dpfalko
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dp.Ino
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# 20.05.2016 - 21:15:34 Leider keine Berechtigung       zitieren


Das Spiel lief bei meiner Möhre selbst beim streamen fast konstant auf >140 fps, manchmal drops auf 100, aber weniger nicht. Von daher sollte das kein Problem sein :)


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dp.Mightless
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# 20.05.2016 - 22:14:07 Leider keine Berechtigung       zitieren


Das Spiel wollte unter meiner alten Grafikkarte nicht mitmachen.
Der neue PC war eh überfällig...gute Gelegenheit also.

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dp.Ino
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# 21.05.2016 - 00:07:22 Leider keine Berechtigung       zitieren


:daumen:


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dp.SirHurtALot
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# 21.05.2016 - 13:47:08 Leider keine Berechtigung       zitieren


Denke ich werde da Dienstag auch am Start sein, weiß nur noch nicht zu welcher Uhrzeit :D

steht schon fest wann es freigeschaltet wird?

edit: ok nvm hab es schon selbst nachgelesen 1 Uhr morgens ist ja mal ne entspannte frühe Zeit :P


Zuletzt modifiziert von dp.SirHurtALot am 21.05.2016 - 13:51:17




Ironie und Sarkasmus sind für intelligente Menschen, deshalb sieht Niveau auch nur von unten aus wie Arroganz!
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dp.PoisonDust
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# 21.05.2016 - 14:06:13 Leider keine Berechtigung       zitieren


Als Member bin ich wohl auch dabei, bin bisschen gehyped von dem Spiel! :D

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dp.Batman
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# 23.05.2016 - 15:38:35 Leider keine Berechtigung       zitieren


Mein Paket kommt dann morgen hoffentlich an, dann bin ich am Abend auch dabei :D


Map, the thing which disappears when you press M so you don't have to look at it all game and get depressed when your team is dying on all flanks

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dp.falko
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# 25.05.2016 - 09:02:07 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ein wirklich sehr interessanter Start.
Ich hatte ja vorher schon keine großen Zweifel, aber die haben das wirklich sehr reibungslos über die Bühne gebracht.

Es gibt die Modi aus der open Beta, also Quickmatch, K.I., Default und den Brawl der Woche. Im letzteren spielt man eine bestimmte Map rotation mit bestimmten Sonderegeln. z.B. das nach jeden Tod der Champ gewechselt wird(random).

Mir scheint es auch so als hätten die was an der Balance gedreht, von manchen Champs hat sich m.M.n. der Schaden etwas verändert. Ab einer Gruppengröße von 3 Leuten kann man schon ein Match positiv beeinflußen und drehen. Das interessante an der ganzen Sache ist das es auf jeder Karte an jeder Stage eine andere Teamzusammensetzung mehr Sinn machen kann. Deswegen ist das ganze furchtbar dynamisch :=)

Was mir persönlich auffällt, aber das kann auch daran liegen das ich mit dem Interface und dem HUD noch nicht ganz so klar komme, mir persönlich fällt es sehr schwer zu sehen wieviele Leute aus meinem Team grade tot , noch an der Front, oder grade auf dem Weg zur Front sind. Deswegen kommt es oft vor das man nach dem eigenem Tod auf dem weg nach vorn direkt wieder in eine Unterzahl situation rennt weil man einfach (zumindest ich noch nicht) nicht sieht was in den letzten 30 Sekunden passiert ist. Das mag vielleicht auch an der nervigen Deathcam liegen, ich habe gestern oft Calls gemacht in der Annahme das eine Situation noch zu retten sein, dabei war es längst gegessen =)

Es ist aufgrund der Effekte auch zu empfehlen, dass man die Licht und Spiegelreflextion komplett runterdreht. Nach den ersten 30 Runden hat man alle Karten bewundern können, und dann nervt es einfach nur noch von bestimmten hellen Oberflächen geblendet zu werden.

Das solls erstmal von mir gewesen sein, bis heute Abend! \o/

Falko

falco#2142



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dp.falko
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# 25.05.2016 - 09:32:16 Leider keine Berechtigung       zitieren


Und man kann seit dem Start auch die Möglichkeit nutzen einmalig sein Battletag zu ändern.



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dp.marvomaniac
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# 25.05.2016 - 09:34:20 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.falko

Was mir persönlich auffällt, aber das kann auch daran liegen das ich mit dem Interface und dem HUD noch nicht ganz so klar komme, mir persönlich fällt es sehr schwer zu sehen wieviele Leute aus meinem Team grade tot , noch an der Front, oder grade auf dem Weg zur Front sind.


Das ist bislang auch so ziemlich mein einziger Kritikpunkt. Außerdem fände ich es ziemlich gut, wenn man nicht nur die kleinen Pfeile als Anzeige für Teammates sehen würde, sondern auch ihre Silhouetten, damit man weiß wer das ist, der da grade wo solo rumturnt... ein Supporter der Unterstützung im Kampf brauchen könnte oder Tracer/Reaper am harrassen, wo das weniger nötig ist. Die sehen ja leider nur die Heiler (zumindest Mercy), wenn ich mich nicht täusche.


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dp.Ino
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# 26.05.2016 - 12:26:05 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ich verplane auch immer auf mein Health zu schauen, oft überlebe ich irgendwas, verplane aber mich danach wieder zu heilen und laufe mit 50hp fröhlich durch die Gegend um an einem Kratzer zu sterben...

Ungefähr so wie Simon nicht weiß ob sein Turret lebt und wo man das sieht :D

Ach ja, mein Highlight vom gestrigen Abend:



Einfach nur weil es mal kein Ulti Einsatz war :D


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dp.hundElungE
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# 26.05.2016 - 14:58:56 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.Ino






"Soldier weg .. Sniper oben drin, ( milisecs later) Hab´ich!"
-- > Das war ne schöne Szene :evil:

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dp.marvomaniac
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# 26.05.2016 - 17:08:10 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ein paar coole PotG/Kill Cams über die ich gestolpert bin:


Fliegender Hanzo

Genialer Tracer Ulti

Genji Teamwipe

Bester Ulti Deny aller Zeiten...

Lucio Bridge Push



edith: und für falko noch, genji nutzt den deflect gegen tracer's ulti: klick



... und dann war da noch

Zuletzt modifiziert von dp.marvomaniac am 26.05.2016 - 21:55:42


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