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H1Z1 - News/Diskussion
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dp.Andulvar
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# 05.10.2014 - 12:25:50 Leider keine Berechtigung       zitieren


Drogen und versteckte Stashes im Boden fände ich cool in der DayZ SA. Dann könnte man gefangen genommenen Spielern LSD tickets statt verrottetes Obst geben und sehen, was passiert ^^

Das Video hat mich jetzt noch nicht wirklich von H1Z1 überzeugt, aber das Gute ist ja, dass es F2P ist, also kann man sichs ja trotzdem mal anschaun ^^


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dp.Andulvar
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# 09.12.2014 - 09:46:10 Leider keine Berechtigung       zitieren


Das Spiel wird am 15. Januar auf Steam als Early Access veröffentlicht.
Der early access wird jedoch was kosten, 20$ in der Basisversion, soll aber noch eine erweiterte Version geben wobei da noch kein Umfang und Preis feststeht.

Genaueres hier nachzulesen: Click!

Wird sich jemand die Early Access Version kaufen? Ich denke, ich spare mir das Geld und warte lieber auf die F2P Version, aber mal sehen wie das Feedback ist sobald es raus kommt.


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dp.Choleriker
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# 09.12.2014 - 20:03:26 Leider keine Berechtigung       zitieren


Mir geht es ähnlich ich werde mir Lets Plays und Twitch-Streams dazu anschauen. Mir gefällt die Richtung die das Spiel im letzten Entwicklungsschritt gemacht hat nicht. Auch das neue Ticketsystem mit dem man das wechseln von Servern limitiert klingt mir zu sehr nach dem verschollenen WarZ.


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dp.marvomaniac
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# 18.12.2014 - 12:27:31 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ich werde in H1Z1 auf jeden Fall mal reinschauen, EA wahrscheinlich noch nicht, aber später definitiv. Hab in letzter Zeit nebenher die ganzen DayZ vids von FrankieonPC geschaut und dadurch irgendwie wieder Lust bekommen... und irgendwie ist SOE derzeit der einzige Entwickler dem ich zutraue was zu produzieren das mir am Ende zuspricht.^^

Werds mal im Auge behalten.^^


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# 02.01.2015 - 17:49:39 Leider keine Berechtigung       zitieren


Es tut sich was in H1Z1 mit dem Releasedate am 15.Januar im Auge feilen die Devs an allen ecken die neue Optik sieht auf jedenfall um längen besser aus als im letzen Stream. Chack it AUT !




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# 07.01.2015 - 19:19:48 Leider keine Berechtigung       zitieren




Ab der 5 Minuten kommen einige recht interessante Infos zum Basenbau und dem Karmasystem

Zuletzt modifiziert von dp.Choleriker am 07.01.2015 - 19:24:18


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dp.Lolly
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# 16.01.2015 - 08:22:52 Leider keine Berechtigung       zitieren


Mich reizt das Game, aber ich habe es mir im EA nicht gekauft, konnte mir aber nicht verkneifen mal einen Blick in die Reviews zu werfen: http://store.steampowered.../295110/#app_reviews_hash
Man kann schon deutlich rauslesen wie pissed die Spieler sind, dass nach den früheren Ankündigungen in Sachen kein Pay to win man jetzt doch Sachen kaufen kann... mal schauen wie sich das entwickelt.


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# 16.01.2015 - 12:32:08 Leider keine Berechtigung       zitieren


Stefan hat mich solange bearbeitet das ich gestern tatsächlich wieder stehen konnte jetzt kann ich mich zurück lehnen und abwarten ob das das neue WarZ wird.
Zu den Reviews muss ich allerdings sagen das sowohl die auf Steam als auch im restlichen Netz durchzogen sind von vielen Leuten die einfach mal wieder das Wort Early Access nicht verstehen .


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dp.eNemy
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# 16.01.2015 - 17:29:53 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.Lolly

Mich reizt das Game, aber ich habe es mir im EA nicht gekauft, konnte mir aber nicht verkneifen mal einen Blick in die Reviews zu werfen: http://store.steampowered.../295110/#app_reviews_hash
Man kann schon deutlich rauslesen wie pissed die Spieler sind, dass nach den früheren Ankündigungen in Sachen kein Pay to win man jetzt doch Sachen kaufen kann... mal schauen wie sich das entwickelt.



Puh, also das mit den Airdrops ist echt übel :(
Was man da in den User Reviews ließt is schon hart...
Pay2Win, Airdrops mit Waffen, Munition und Rucksack...


Instructions were unclear - summoned Starspawn from the dephts of R'lyeh.
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dp.Choleriker
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# 16.01.2015 - 19:51:09 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.eNemy

Was man da in den User Reviews ließt is schon hart...


Ja aber auch vieles ungerechtfertigt. Zwar haben die Devs nicht explizit erwähnt das die Ardrops Waffen haben können haben es aber genauso wenig verneint. Außerdem geht im allgemeinen Ragegewitter etwas unter das die Devs reagieren in dem sie die Drops verlangsamen und den Radius wo der Drop runterkommen kann erhöhen werden.

Ich selbst halte diese Drops für ein interessantes Event das immer mal wieder kommt und PvP-Hotspots schafft.
Man darf auch nicht vergessen das man H1Z1 nicht mit DayZ vergleichen sollte.
Das dieses Game seine Priorität vor allem auf Kämpfe mit Schusswaffen setzt kann man schon allein an den Trailern erkennen.




Zuletzt modifiziert von dp.Choleriker am 16.01.2015 - 19:53:08


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dp.Choleriker
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# 18.01.2015 - 10:57:54 Leider keine Berechtigung       zitieren


Update about Airdrops and my personal apologyNews (self.h1z1)
eingereicht 1 Tag zuvor * von arcleggerx2
Hey guys, first I want to say thank you to all of you, even the ones that are very upset with us. We have received an overwhelming amount of support and feedback from everyone and the dev team is all working hard on all of the current issues and I appreciate your patience as we try to get H1Z1 up and running smoothly. We are a little over 24 hours in and it has been and absolute roller coaster.
2nd I wanted to address what I said in an earlier stream with NGTZombies prior to our release. I said you cannot buy a gun or ammo and it had to be found in the world. When you are on a stream, and you are talking about your game, you tend to talk a million miles an hour both to keep the information flowing and to keep it entertaining. But sometimes things get said without completely thinking about what you are saying 100% through. H1Z1 is a massive game with a lot of systems, some of which we were tuning every day and finishing last minute. When I said you can't buy any guns or ammo, I completely disregarded the possibility of airdrops and meant that you can't buy a gun or ammo and have it go into your starting loadout, or your loadout immediately like you were buying a gun from the gun store.
All that being said, I totally understand how what I said was at the time lying to you guys and I apologize. But please understand that's not what I was trying to do. For those of you that don't know me or understand me, know that I'm not trying to be this monster that is conniving and lying in hopes that you get tricked into buying the game. I am very passionate about making video games and I want more than anything in the world for people to love the games that I am a part of making.
The dev team loves airdrops, and in testing, every time we used one, they were highly contested where the person who actually called in the airdrop had to earn it through a gladiator style brawl. They usually weren't the one that ended up with the airdrop but no matter what, the person who called it in was satisfied with the event that they got to make happen. That event is the magic we are trying to capture with everyone. The last thing we want is it to be a boring item that someone can sneak around and quietly get to find gear without it being contested. In our opinion that is basically cheating and nobody should be able to do that.
Whether you agree with us or not, that is how we want airdrops to work. We are going to be tuning them throughout early access until we can get them to work that way, here are the first pass initial changes.
1) Make the plane move slowly (53% of current) This increases the ability for other players to react to the plane coming in.
2) Make the drop fall more slowly (80% of current) This increases the ability for other players to react to the plane coming in.
3) Less accurate maximum drop radius (was 250m now 700m, so with these settings it would drop up to 700m from the calling player)
4) New minimum distance of 250m for airdrops to appear from a player. This is a little less than ½ the player density of 700m distance with 120 players on a server. Therefore more players are likely to be near the airdrop when deployed.
5) Increase the minimum number of required players to 120 (a little higher after more discussion about player density being important to keeping airdrops contested)
H1Z1 Airdrop Events and drop percentages
65% chance to call in one of these airdrops
The Caveman
Bow 1x
Bundle of Arrows 2x
Torch 1x
Waist pack 1x
7 Zombies
The Welder
Wrench 1x
Hammer 1x
Metal Sheets 4x
Metal Pipes 2x
Weapon Repair Kit 1x
7 Zombies
The Medic
First Aid Kits 2x
Bandages 5x
Cloth 6x
Purified Water 2x
Saline 2x
7 Zombies
The Demolition Man
IED 2x
Lighter 1x
Landmine 1x
Flares 2x
Smoke Flare 2x
Ethonol 1x
7 Zombies
The Builder
Nails 20x
Furnace 1x
Logs 4x
Metal Bits 10x
Scrap Metal 10x
Wood Axe 1x
7 Zombies
The Farmer
Tamper 10x
Corn Seeds 10x
Wheat Seeds 10x
Fertilizer 10x
Purified Water 5x
7 Zombies
The Hiker
Motorcycle Helmet 1x
Military Backpack 1x
Goggles 1x
Binoculars 1x
Compass 1x
7 Zombies
12.5 % chance to call in one of these airdrops
Life of the Party
IED 5x
Swizzle 20x
Moonshine 15x
Flare 30x
7 Zombies
10.0% Chance to call in this airdrop
The Hobo
Shotgun 1x
Shells 12x
Moonshine 2x
Torch 1x
Twine 1x
Bear Sandwich 1x
7 Zombies
The Lone Wolf
Pistol 1x
Ammo.45 14x
Logs 2x
Wolf Sandwich 1x
Animal Trap 1x
Deer Bladder 2x
7 Zombies
Thank you guys for being patient with us!
-Arclegger

Quelle:reddit.de


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# 19.01.2015 - 02:30:56 Leider keine Berechtigung       zitieren


Was Sony Entertainment online da abgeliefert hat ist eine einzige Frechheit. Das Spiel ist ein riesen Haufen Dreck.

-Zur Zeit P2W
- schreckliche Performence
- schlechte Server
- xxx Spielabstürze
- Käufer würden getäuscht
- Zombies sind schlecht animiert
- Die Welt ist leer
das geht ewig so weiter.

Lasst die Finger erstmal von dem Spiel. Warten noch paar Monate dann könnt ihr es entweder kaufen oder es ist dann schon F2P.







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dp.marvomaniac
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# 19.01.2015 - 03:07:28 Leider keine Berechtigung       zitieren


Das einzige was ich dabei bei nem Early Access Spiel (aka alpha/beta je nach Interpretation) als ernsthaft negativ ansehe ist der P2W Vorwurf und da scheinen sie ja nach gegebenem Feedback bereits zu reagieren.

Natürlich wird sich jetzt groß für die PR entschuldigt aber Fakt ist einfach, dass durch das Verwässern des Alpha/Beta Begriffs in den letzten Jahren ein Großteil der Spielerschaft im Bezug darauf einfach unter Realitätsverlust und absolut falschen Vorstellungen leidet.


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# 19.01.2015 - 15:14:12 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ich würd nix sagen wenns ein Indie Entwickler wäre aber sowas bei Sony?







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dp.marvomaniac
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# 19.01.2015 - 15:22:15 Leider keine Berechtigung       zitieren


Man muss halt trotz allem einfach realistisch betrachten an welchem Punkt in der Entwicklung ein Spiel ist zu dem man frühen (verfrühten) Zugang erhält.

Und wer sich nicht bewusst ist, dass er ein Spiel spielt das mitten im Entwicklungsprozess ist und bei dem vieles potentiell nicht funktioniert oder sich noch radikal ändern kann/wird, der ist da definitiv an der falschen Stelle.

Das hat mit Indie vs. AAA wenig zu tun sondern einfach mit der Realität in Sachen Spieleentwicklung.


Edith: Damit will ich natürlich nicht die Spieleindustrie, die da fröhlich mitmacht und den zusätzlichen/frühen Cashflow gerne abgreift von Schuld in Sachen schlechter Kommunikation freisprechen... aber als verantwortungsvoller Konsument sollte man einfach wissen worauf man sich einlässt anstatt empört zu sein, wenn man ein unfertiges Produkt bekommt, wenn man für ein unfertiges Produkt bezahlt.


Zuletzt modifiziert von dp.marvomaniac am 19.01.2015 - 15:27:33


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