Bf 4. exe funktioniert nicht mehr.
Das lese ich leider immer noch so alle 0,75 Spiele..
Trotzdem macht es verdammt viel Spass -
würde es nicht ständig abstürzen würde ich jetzt Premium nachlegen.
Ich denke irgendwann dieses Jahr bekommen si e e s gepatched - bin ja nicht der einzige mit dem Problem^^
Im Dezember wird ja auch noch die Mantle API integriert, was für alle Radeon Karten Nutzer ab HD 6000 interessant werden dürfte.
Zur info:
Ich hab rausgefunden, warum der netcode anscheinend so schlecht ist bei BF4.
Es liegt nicht am netcode, sondern an den Servern.
Die laufen auf 20 Ticks (Competitive CS server laufen auf ~120 ticks). D.h. es werden nur 20mal/sek daten abgeglichen (Treffer, Schadensberechnung etc)
Der netcode von bf4 kann bis 120 ticks verabreiten. Aber da das Spiel so epic grafik und zeugs hat sind kaum Server dazu in der lage die Masse an Daten zu verarbeiten.
Scheint so zu sein. Zwischen 10 - 30 liegt die Tickrate.
Das bringt die Diversitäten der verschiedenen Client Realitäten nicht so richtig zusammen.
Das letzte Client- und Serverupdate hat bei mir ( bisher ) alle Probleme beseitigt. Keine Abstürze, Soundbug, 1 HP Double Kill, 1 HP Kill, Deathscreen und sontige Merkwürdigkeiten sind verschwunden.
Ich treffe auch wieder normal - fühlt sich also alles ziemlich tutti und smooth an.
Ich habe auch vermehrt auf fehlende Hitreg geachtet ( ab R15 ), und seit R17 ist mir nix schlimmes aufgefallen.
Da haben andere aber eh bessere Augen.