Erweiterte Suche

mc - ftb unleashed - Probleme

 
Sie sind hier: Forum » Fun Squad » Minecraft » mc - ftb unleashed - Probleme


Autor Nachricht
dp.PittyB
Dekan


Beiträge: 664



User Pic


Dabei seit: 19. Sep 2012
Wohnort: 13507 Berlin
Letzter Login: 26. May 2018
# 18.09.2013 - 14:39:01 Leider keine Berechtigung       zitieren


Heyho, ich spiel nebenbei auf meiner eignen kleinen, einsamen, kalten.... welt ftb unleashed um ma zu testen was da so geht.

irgendwie geht...vieles nicht :P

1. was mir aufgefallen ist: Projekttables weg *schnüff*
2. was mir grad aufgefallen ist: Dartcraft nicht spielbar wegen überlagerung durch tinkers construct rezept ( 2 wood übereinander machen oak barrikade in tinkers construct und in dart craft sollten sie aus force wood -> force sticks machen. viele rezepte basieren auf den sticks :( )

Was ist euch so beim spielen aufgefallen?

Positiv ist auf jedenfall: Natura! macht die ganze umgebung atmosphärischer.

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.Havelock Ve
Guru


Beiträge: 2194



User Pic


Dabei seit: 22. Dec 2010
Wohnort: Berlin
Letzter Login: 28. Dec 2015
# 18.09.2013 - 15:17:07 Leider keine Berechtigung       zitieren


ich hab mich garnicht so tief damit beschäftigt...

Forestry mod geht aufjedenfall.
Ausserdem funktioniert der Vanilla teil von ftb gut :P Mehr hab ich mir garnicht angeguckt^^

Dafür kann ich jetzt ne Menge redstone scheiß und werd euch mit Fallen aufn sack gehen :P


e^(-i*Pi) = - 1, suck it.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.PittyB
Dekan


Beiträge: 664



User Pic


Dabei seit: 19. Sep 2012
Wohnort: 13507 Berlin
Letzter Login: 26. May 2018
# 18.09.2013 - 16:31:47 Leider keine Berechtigung       zitieren


joar die fallen und blockaden... weiss nich was ich davon halten soll. auch das fehlen der xycraft mod, mit der ich mich grad anfreunden wollte ärgert mich jetzt schon :P (hätt ich nur nie gewusst dass es das gibt :P)

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.Nilzor
Schüler



Nicht registriert
# 18.09.2013 - 16:45:42 Leider keine Berechtigung       zitieren


kein xycraft? AHHHHHHH ich kann keine überdimensionierten Tanks mehr bauen!!!

dp.PittyB
Dekan


Beiträge: 664



User Pic


Dabei seit: 19. Sep 2012
Wohnort: 13507 Berlin
Letzter Login: 26. May 2018
# 19.09.2013 - 00:09:03 Leider keine Berechtigung       zitieren


nope ma'am kein xycraft, aber wenn aktiviert: HÜTE!!!!






  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.PittyB
Dekan


Beiträge: 664



User Pic


Dabei seit: 19. Sep 2012
Wohnort: 13507 Berlin
Letzter Login: 26. May 2018
# 19.09.2013 - 16:46:59 Leider keine Berechtigung       zitieren


ok, noch was das mich grad etwas nervt weils wirklich das leben verbessert hatte: Redpower 2 ist nicht mit in Unleashed.

Kein Red alloy Wire, keine Pneumatic tubes keine timer, keine filter sorting machien etc... da bleibt einem echt nur noch applied energistics für itemtransfer -.- und das zeug is dermaßen teuer *seufzt*

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.PittyB
Dekan


Beiträge: 664



User Pic


Dabei seit: 19. Sep 2012
Wohnort: 13507 Berlin
Letzter Login: 26. May 2018
# 19.09.2013 - 20:15:59 Leider keine Berechtigung       zitieren


hmmm ok die liste geht grad weiter -.-

thermal expansion verarbeitungsblöcke haben den neutralen conector nicht mehr :( d.h. in meinem fall grad: hopper können nicht angeschlossen werden. das bedeutet das in nem autom. pipe network, sobald die verarbeitung voll ist oder mit nem element das gerade nicht verarbeitet wird beliefert wird -> drop in die welt

die bufferblöcke relay buffer etc sind ja auch nich verfügbar weil redpower weg is.

D.h. solange keine autarchic gates produziert werden können (pulse wenn inventory empty an eine holzpipe) kann man kein vernüftiges automatisiertes system hochziehn :( oder gibts da alternativen die ich nich seh?

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.Havelock Ve
Guru


Beiträge: 2194



User Pic


Dabei seit: 22. Dec 2010
Wohnort: Berlin
Letzter Login: 28. Dec 2015
# 20.09.2013 - 11:11:54 Leider keine Berechtigung       zitieren


redpower ist aus allen ftb packs draußen / nicht mehr weitergemacht. Da redpower keinen entwickler mehr hat ^.^

Guck dir mal ein ftb unleashed LP an. Es gibt aufjedenfall möglichkeiten etwas zu automatiesieren :P

mfg flocke
ps: sogar in Vanilla minecraft... comperator und hopper in verbindungen mit verschiedenen materialen in ihnen z.b.


e^(-i*Pi) = - 1, suck it.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
FizzKarpo
Dozent


Beiträge: 335



User Pic


Dabei seit: 14. Jan 2011
Wohnort: dp.FizzKarpo
Letzter Login: 09. Dec 2016
# 20.09.2013 - 14:59:15 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.PittyB

thermal expansion verarbeitungsblöcke haben den neutralen conector nicht mehr :( d.h. in meinem fall grad: hopper können nicht angeschlossen werden.


Ist mir auch aufgefallen, echt blöd.

Ansonsten fiel mir auf, daß nicht alles Holz der neuen Bäume für die Verarbeitung in Rezepten anderer Mods funktioniert. D.h. z.B. bestimmte Planken werden dann in Rezepten nicht akzeptiert.



  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
dp.PittyB
Dekan


Beiträge: 664



User Pic


Dabei seit: 19. Sep 2012
Wohnort: 13507 Berlin
Letzter Login: 26. May 2018
# 22.09.2013 - 13:44:34 Leider keine Berechtigung       zitieren


joar das is das holz der natura mod, die beitet eiogentlich nur für crafting tables türen planken zäune und treppen glaub ich die möglichkeit an, teilweise auch nur partiell...

aber trotzdem findsch die mod iwie geil, weil sie alles ...lebendiger, angenehemer macht :P

im nether solls wohl nun auch flora geben etc schon sehr nett :)

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Forum » Fun Squad » Minecraft » mc - ftb unleashed - Probleme

Script Copyright by ilch.de | made by psd-resources.de | modified by dp.LuCiFeR | Impressum