Was willst Du denn da für Faktoren berücksichtigen? Nur Minionkills? Die Rechnung gibt's schon:
http://i.imgur.com/X8Zd7.jpg (rechts oben).
Rein Jungle Camps könnt ich mir noch vorstellen, aber da müsste man dann optimalen Weg, Cleartime, Laufgeschwindigkeit, Anzahl und Dauer der Recalls usw. berücksichtigen.
Willst Du das auf alles möglicdas komplette Spiel ausdehnen (Sprich laningphase, teamfights, towers, dragons usw.), dann wird das praktisch nicht möglich, denn dann müsstest Du ca. 500 Parameter einbauen, die dann konfiguriert werden müssen.
Selbst ein Maximum an Gold ist nicht kalkulierbar, da die Minions nie aufhören und die Junglecamps immer wieder Spawnen. Lediglich Türme sind einmalig zerstörbar.
Das Einzige was Sinn macht, ist einen Full-itembuild ausrechnen, sprich welche items haben den meisten Kosten-Nutzen-Faktor bzw. wenn Geld keine Rolle mehr spielt, welche Items sind schlichtweg die effektivsten für einen bestimmten Champion. Selbst da musst Du dann alle Stats und Ratios eines Champions berücksichtigen.
Vieles davon wurde aber auch schon gemacht. Item-effektivität und goldvalue findest Du auf der Wikiseite.
Zitat |
[...] errechnet wieviel geld ein team in xxmin max. verdienen kann [...] |
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Minions, Junglecamps und Towers lassen sich errechnen - zumindest das Maximum. Gold durch Championkills praktisch nicht.
Zuletzt modifiziert von dp.Izri am 16.07.2013 - 18:10:34