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Changelog 6.78

 
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dp.Beckmarine
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# 31.05.2013 - 01:33:08 Leider keine Berechtigung       zitieren


http://www.playdota.com/changelogs/6.78

Hab noch nichts gelesen. 2 neue Helden und viel rumgewurschtel. :)
Viel Spaß beim lesen.

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dp.DerDuKe
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# 31.05.2013 - 07:23:49 Leider keine Berechtigung       zitieren


Kann in keinster Weise einschätzen, welche Änderung welche Relevanz hat..^^ Vielleicht kann jemand die größten Veränderungen noobfreundlich zusammenfassen? :D

Edit: Und es sieht irgendwie so aus, als seien die meisten Helden stärker gemacht worden. Oo


Zuletzt modifiziert von dp.DerDuKe am 31.05.2013 - 07:26:29

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# 31.05.2013 - 08:14:06 Leider keine Berechtigung       zitieren


Betrifft aber nur DotA und nicht DotA 2 ;-)

Zitat von indota2.de

 Zitat

Es gibt außerdem 2 neue Helden! Einen mit Primärattribut Stärke und einen mit Intelligenz. Somit darf man gespannt sein wie lange es dauert bis der neue Patch seinen Weg in Dota 2 findet.


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dp.DerDuKe
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# 31.05.2013 - 08:47:45 Leider keine Berechtigung       zitieren


Wird jetzt quasi mit DotA getestet (als Pendant zum SC Testserver?!), bevor der Patch dann auch in DotA2 Einzug hält? Ist das das übliche Verfahren? ;)


Zuletzt modifiziert von dp.DerDuKe am 31.05.2013 - 08:48:07

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# 31.05.2013 - 09:10:29 Leider keine Berechtigung       zitieren


In der Regel schon ;)

Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass die Helden auch automatisch kommen.


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dp.Zorg
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# 31.05.2013 - 12:58:15 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.DerDuKe

Edit: Und es sieht irgendwie so aus, als seien die meisten Helden stärker gemacht worden. Oo


Kommt mir teilweise auch so vor.



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SainT
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# 31.05.2013 - 13:27:32 Leider keine Berechtigung       zitieren


puh...also wenn das so kommt, dann sind die earthshaker, lifestealer, clockwerk und PL changes schon heftig (aus sicht der "pro-scene").

äh....lone druid change is ja mal hart...

Bottle change auch sehr ekelhaft...
Dust und Gem finde ich sehr gut, genauso wie die änderungen am Tower.

aber mal abwarten, ob das auch so zu uns kommt.

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mcQueen
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# 31.05.2013 - 13:45:58 Leider keine Berechtigung       zitieren


@Zorg: Das mag daran liegen, dass competitive nur ein Pool von ca. 20 Helden gespielt wird. Vielleicht ändert sich das mit diesem riesigen Pakte.


Gruß,
Linus
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dp.Zorg
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# 31.05.2013 - 15:17:36 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.mcQueen

@Zorg: Das mag daran liegen, dass competitive nur ein Pool von ca. 20 Helden gespielt wird. Vielleicht ändert sich das mit diesem riesigen Pakte.


Naja, dann spielen sie eben wieder andere 20 Helden.
Es werden nie alle gleich gut oder interessant sein, das ist bei der Menge einfach nicht drin.



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dp.Henky
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# 31.05.2013 - 18:21:17 Leider keine Berechtigung       zitieren


Signifikante Änderungen:

Batrider
- Vision decreased from 1800/800 to 1400/800
- Flamebreak manacost increased from 80/100/120/140 to 140
Batrider wird massive Manaprobleme bekommen. Der lvl 3/4 go bleibt aber unverändert stark. Bottlecrow löst das Problem. Eher im Midgame wird es Probleme mit dem Mana geben.

Bristleback
- Quill Spray hit memory increased from 10 to 14 seconds
Auf Pro Ebene wird sich nichts ändern, in Pubs ne ganze Menge.

Earthshaker
- Turn rate improved from 0.4 to 0.6
- Fissure range increased from 1200 to 1300
- Echo Slam now considers illusions as heroes
Als Counterpick zu PL mag man denken. Wird aber nicht funktionieren.

Lifestealer
- Open Wounds cast range decreased from 600 to 200/300/400/500

Lone Druid
- Spirit Bear now has its HP drained by Armlet when active
- Spirit Bear bounty increased from 100 to 30
Cu Armelt. Mael+cuirass+basher neuer build

Phantom Lancer
- Spirit Lance, Dopplewalk, Juxtapose and Phantom Edge illusions damage dealt decreased from 25% to 20%

Silencer
- Global Silence now affects sleeping units
- Added Aghanim's Scepter for Silencer

Assault Cuirass
- Positive armor aura is no longer prevented from stacking with other items
Holy SHIT

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mcQueen
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# 01.06.2013 - 12:13:17 Leider keine Berechtigung       zitieren


@Batrider: Bottlecrowing wird aber bei weitem nicht mehr so schnell gehen wie früher. Possibly double courier für nen batrider offlane, zumindest. Denke auch, dass ihn das ziemlich treffen wird.

@Lifestealer: damit werden Phaseboots nahezu Pflicht, sonst kriegste ja kaum noch nen Kill...

@PL: hell, nötig wars.

@AC: AC+Vlads... autsch. Plus noch ne Mek-Ladung, dann kommt da ja kaum noch Schaden.


Gruß,
Linus
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dp.Beckmarine
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# 01.06.2013 - 13:49:49 Leider keine Berechtigung       zitieren


Krass finde ich, was die mit dem Huskar machen.

New Berserker's Blood:
----------------------
Huskar feels each of his wounds and channels the pain, increasing magic resistance and attack speed for each 7% missing health. First bonus starts at full health.

Magic Resistance: 4/5/6/7% magic resistance
Attack Speed: 8/12/16/20 per stack

Die Magic resistence scheint auch je Stack zu sein. Ein Kollege hat gestern erzählt, dass er ihn in Dota1 getestet hat und nachdem er jemanden angesprungen hat bekommt man ihn mit Magic Dmg einfach nicht mehr down. Ein Laguna Blade hat ihm angebliche satte 80 Schaden gemacht.

- Huskar is removed from Captains Mode

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dp.Henky
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# 02.06.2013 - 18:15:15 Leider keine Berechtigung       zitieren


yeah! wir werden wieder huskar solo mid sehen und nen pugna als hardsupport.
Wer die combo nicht kennt, sollte man huskar ult + decrepify im testmodus nutzen.
(Dafür einfach ein etheral blade auf huskar kaufen)

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dp.Beckmarine
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# 05.06.2013 - 14:39:57 Leider keine Berechtigung       zitieren


Das ging schnell.
Der Balance-Patch wurde bereits von Valve in Dota2 übernommen!

Natürlich vorerst ohne die neuen Helden. ;)

Außerdem hat sich einiges zusätzlich getan. TwrGold reworked, -100gold für Swappen von random helden... etc.

Zuletzt modifiziert von dp.Beckmarine am 05.06.2013 - 14:47:09

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