Erweiterte Suche

DayZ- Mod News
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]

 
Sie sind hier: Forum » Zombie Apocalypse » ZA - Public » DayZ- Mod News


Autor Nachricht
dp.Nilzor
Schüler



Nicht registriert
# 11.06.2013 - 14:38:52 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat

* [REMOVED] - M107 and AS50(Banned) from all loot tables and removed all damage from bullets so they do 0 damage even if spawned in.


tja das war es dann wohl!

Oswald
Schüler


Beiträge: 48



Dabei seit: 04. Apr 2013
Letzter Login: 25. Mar 2014
# 11.06.2013 - 15:39:15 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.Nilzor

 Zitat

* [REMOVED] - M107 and AS50(Banned) from all loot tables and removed all damage from bullets so they do 0 damage even if spawned in.


tja das war es dann wohl!


Also kann man selbst auf Private Hives diese Waffen nicht mehr in das Spiel einbinden?

Für die AS50 ist es nicht schade, die M107 hat auf einem Server mit so vielen Helis allerdings schon ihre Daseinsberechtigung, mMn.

Naja, wir werden sehen.

Gruß,
Oswald

  Private Nachricht an den User senden
dp.Mightless
Clantreffen Survivor


Beiträge: 1491



User Pic


Dabei seit: 09. Mar 2011
Wohnort: Hamburg
Letzter Login: 05. Sep 2023
# 11.06.2013 - 15:58:53 Leider keine Berechtigung       zitieren


Neeeeiiiiiinnn *an die M107 klammer*

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
MadAndCrispy
Schüler


Beiträge: 26



User Pic


Dabei seit: 29. Oct 2012
Wohnort: Dresden
Letzter Login: 22. Mar 2015
# 11.06.2013 - 16:08:18 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.Mightless

Neeeeiiiiiinnn *an die M107 klammer*


muahhahaha







  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Critical-Error
Dozent


Beiträge: 390



User Pic


Dabei seit: 04. May 2009
Wohnort: dp.Critical-Error
Letzter Login: 02. Feb 2015
# 11.06.2013 - 19:11:28 Leider keine Berechtigung       zitieren


* [NEW] - Servers date has been locked to give full moon nights.

ist das jetzt das ende für unsere fullmoonnights ??

* [UPDATED] - Re-added the "save" option to tents and vehicles. This is a fail-safe option, not required. (Due to a small amount of servers reporting issues with tents saving. With no info for us to recreate we re-added this option to save tents/vehicles)

dürfen wir unsere zelte jetzt wieder speichern ??

* [FIXED] - BAF Bags so they don't set on fire. :-) (no moaning it was a bug)

schien das wohl der grund für den brennenden asil gewesen sein.



  Private Nachricht an den User senden
dp.Choleriker
Dozent


Beiträge: 541



User Pic


Dabei seit: 06. Mar 2013
Wohnort: Palatinien
Letzter Login: 21. Feb 2016
# 12.06.2013 - 12:50:09 Leider keine Berechtigung       zitieren


So sehen übrigens die neuen Infected Camps aus ....nur das keiner denkt da hat jemand neue gebäude eingefügt ;)


Droggelbecher ?.... Droggelbecher !
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Critical-Error
Dozent


Beiträge: 390



User Pic


Dabei seit: 04. May 2009
Wohnort: dp.Critical-Error
Letzter Login: 02. Feb 2015
# 12.06.2013 - 18:51:19 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.Choleriker

So sehen übrigens die neuen Infected Camps aus ....nur das keiner denkt da hat jemand neue gebäude eingefügt ;)



sind die zelte etwa infiziert oder wie soll man das deuten?



  Private Nachricht an den User senden
dp.marvomaniac
Clantreffen Survivor


Beiträge: 5486



User Pic


Dabei seit: 04. Apr 2010
Letzter Login: 14. Nov 2020
# 12.06.2013 - 18:59:46 Leider keine Berechtigung       zitieren


Yep, die husten und röcheln sogar... kann man hören, wenn man nah genug dran ist. Aber Achtung! Nicht zu nah rangehen, sie bewegen sich, wenn auch sehr langsam, und können unachtsame Wanderer schonmal mit Haut und Haaren verschlingen. :)


You think I am not online.
But I am always here.
Even when I am not posting.
I am here. Scrolling.
Reading.
Judging.

  Private Nachricht an den User senden
dp.Choleriker
Dozent


Beiträge: 541



User Pic


Dabei seit: 06. Mar 2013
Wohnort: Palatinien
Letzter Login: 21. Feb 2016
# 13.06.2013 - 06:28:36 Leider keine Berechtigung       zitieren


Im Prinzip ne Crashsite mit neuem Look ...also ein Camp von Leuten die soch erst Retten konnte und dann zombiefizierten ....vermute mal den loot gibts in den zelten ...wär interessant zu wissen ob man so ein camp auch statisch einfügen kann ...wAre mal ne einfache form von Basenbau.


Droggelbecher ?.... Droggelbecher !
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Oswald
Schüler


Beiträge: 48



Dabei seit: 04. Apr 2013
Letzter Login: 25. Mar 2014
# 19.06.2013 - 09:04:08 Leider keine Berechtigung       zitieren


1.7.7.1 Hotfix available:

Changelog:

* [FIXED] - Crashsite loot spawn fixed.
* [FIXED] - LOS should now reset correct.
* [FIXED] - Updated Chopper Repair system to include hull and missiles.
* [FIXED] - Blood transfusion should now work properly.
* [FIXED] - Zeds can knock you unconscious again.
* [FIXED] - Issue with built items not display properly over the network.
* [FIXED] - Changing clothes while in a gear menu of a pile/vehicle/tent will no longer crash your game.
* [FIXED] - Fixed duplication of mags via combining/converting and duplication of tents/built items.
* [FIXED] - 100% damaged vehicles do not respawn anymore.
* [FIXED] - Added check to make sure no one is within 30 meters of zed spawning.
* [FIXED] - Fixed bandit detection for kills and humanity changes.
* [FIXED] - Fixed an issue where you wouldn't be able to pick up any loot.
* [FIXED] - Fixed an issue where bandaging an other player wouldn't bandage them.
* [FIXED] - Added a range check to zed attacks, no more 5-10m hits. (We Hope)
* [FIXED] - Fixed issue where your player's body would be deleted if aborting too quickly.
* [FIXED] - Shadow LODs on soda cans.
* [FIXED] - Zeds full scale damage reverted to 100% was 50% in .7.

* [UPDATED] - Color saturation starts to fade out at blood level 9000
* [UPDATED] - Rest to provide a 1% chance to cure infection (Can only be done once every 5 mins)
* [UPDATED] - Zed will now attack again while prone with animation.
* [UPDATED] - Updated tackle animations to an actual stumble/trip animation for back, left and right of player (holding a pistol remains unchanged). Players hit from the front will be stopped in their tracks.
* [UPDATED] - Reported bike damage is divided by 10.
* [UPDATED] - Much quicker login/loading.
* [UPDATED] - More reliable loot spawns.
* [UPDATED] - Infection rates are much lower (based on #zeds attacking you) viral zeds have 4x greater infection rates
* [UPDATED] - player knockdown by zeds should be less common.
* [UPDATED] - SUV has been unbanned and readded under SUV_DZ Server admins must update there database.
* [UPDATED] - fishing_Boat speed update from 15 to 45.
* [UPDATED] - SQL files for private database users Included all hitpoints and inventory systems.
* [UPDATED] - Updated pMain to now include extra setting --execute="call pMain(serverinstance) example. --execute="call pMain(1) would spawn all vehicles for instance 1
* [UPDATED] - Zed Target system updated to include movement speed changes. above 10m = full speed, above 2.2m and below 10m = Approach speed, below 2.2 = Attack speed.
* [UPDATED] - Attack system updated to include LOS & Angle of attack checks as the animation is run to make sure player is only damaged/knockdown if they meet both conditions.
* [UPDATED] - RoadBlocks/Trash should now spawn quicker based on the current speed of the player.

Both removed so we can debug fps issues.

* [REMOVED] - Wild Zeds while we try to debug issues with FPS.
* [REMOVED] - Zeds will no longer spawn while in vehicles.


- Falls ihr mal den ein oder anderen Test startet, gebt gerne Bescheid. Mein Spezialgebiet sind Zelte und deren Verwendung... :lol:

Gruß,
Oswald

  Private Nachricht an den User senden
dp.Choleriker
Dozent


Beiträge: 541



User Pic


Dabei seit: 06. Mar 2013
Wohnort: Palatinien
Letzter Login: 21. Feb 2016
# 19.06.2013 - 09:15:15 Leider keine Berechtigung       zitieren


Hey Hey da ist ja fas Mimimi-Update.
Obwohl ich es hinsichtlivh der Infectionrate im zusammenhang mit jetzt doch sehr raren Antibiotika doch begrüsse.


Droggelbecher ?.... Droggelbecher !
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Oswald
Schüler


Beiträge: 48



Dabei seit: 04. Apr 2013
Letzter Login: 25. Mar 2014
# 22.06.2013 - 12:10:07 Leider keine Berechtigung       zitieren


Moin,

ist jetzt eigentlich der Rootserver der "richtige" Testserver, oder der Testserver mit PW?

:dunno:

Gruß,
Oswald

  Private Nachricht an den User senden
dp.Choleriker
Dozent


Beiträge: 541



User Pic


Dabei seit: 06. Mar 2013
Wohnort: Palatinien
Letzter Login: 21. Feb 2016
# 05.07.2013 - 09:04:47 Leider keine Berechtigung       zitieren


Wer die entwicklung bisschen verfolgen möchte hier der Rolling Changelog

Hier das geplante neue Gear-Menü ....ich finds Schwachsinnig weil eigentlich nur alles neu verschoben wurde.


Droggelbecher ?.... Droggelbecher !
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Buddy
Schüler


Beiträge: 29



Dabei seit: 27. Mar 2013
Letzter Login: 05. Mar 2016
# 05.07.2013 - 14:02:12 Leider keine Berechtigung       zitieren


japp ist doof..
ich sag ja früher war alles besser :-)

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
NeverUsedID
Dekan


Beiträge: 807



User Pic


Dabei seit: 01. Jan 2013
Wohnort: dp.NeverUsedID
Letzter Login: 16. Jan 2015
# 05.07.2013 - 20:25:47 Leider keine Berechtigung       zitieren


Sieht aber Schick aus.


Ein Wunder ist nur Realität mit fehlenden Informationen.

"Nun, an wem könnte ich dieses Schwert ausprobieren?"
  Private Nachricht an den User senden
Forum » Zombie Apocalypse » ZA - Public » DayZ- Mod News [ 1 | 2 | 3 | 4 ]

Script Copyright by ilch.de | made by psd-resources.de | modified by dp.LuCiFeR | Impressum