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DayZ- Mod News
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dp.Choleriker
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# 19.04.2013 - 06:41:19 Leider keine Berechtigung       zitieren


Will ne Neigkeit zum kommenden Community Patch loswerden. Hab keinen passenden Alt-Thread gefunden.
Also hier jetzt der Dayz News Thread alles neue rund um den Mod hier rein ...was die Stamdalone angeht gibts ja schon einen.

So jetzt aber:
Im nächsten Patch 1.77 wird der Komfort wesentlich verbessert es wird nähmlich eine verbesserete Anzeige für container eingefügt an der man getrennt ablesen kann wieviele ZelteItems und Rucksäcke in ein Zelt passen das ganze wird dann durch eine dreier Zahl im Item Fenster angezeigt so wie 2/34/1
Das wird in Zukunft wohl die ein oder andere SAW retten ;-)


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dp.Choleriker
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# 19.04.2013 - 06:57:07 Leider keine Berechtigung       zitieren


Hier mal noch der geplante Changelog
Aus/Ein-klappen Changelog 1.77


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dp.Choleriker
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# 19.04.2013 - 07:26:47 Leider keine Berechtigung       zitieren


Bild zum geplanten Inventory System

und



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# 19.04.2013 - 07:48:45 Leider keine Berechtigung       zitieren


Was mir als notorischer Atmosphärenjünger und realismusfans sehr sauer aufstösst ist der geplante freie raum um die heli crash sites das begünstigt das loot finden aber eliminiert auch die möglichkeit auch bei bereits abgesuchten sites noch etwas zu finden.


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# 19.04.2013 - 11:17:43 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.Choleriker

Was mir als notorischer Atmosphärenjünger und realismusfans sehr sauer aufstösst ist der geplante freie raum um die heli crash sites das begünstigt das loot finden aber eliminiert auch die möglichkeit auch bei bereits abgesuchten sites noch etwas zu finden.


kann aber doch wieder vom GOTT eingeschaltet werden so wie ich das verstanden habe, also ich denke das werden wir auch tun.

dp.Choleriker
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# 19.04.2013 - 18:02:19 Leider keine Berechtigung       zitieren


Finds schade das sich da nicht mehr mühe gegeben wurde...man hätte das gras ja entfernen können, aber dann wenigstens die Fläche unregelmässig und verbrannt gestalten dann wär das wieder plausibel.


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# 21.04.2013 - 12:42:15 Leider keine Berechtigung       zitieren


Das mit dem Gras ist ja standardmäßig aus.

Aber krass finde ich das "Rest" Durst und Hunger wieder auf Null setzten soll. Da brauchst ja nur noch ein Zelt und das wars. Ich hoffe das ich das falsch verstanden habe.

Ps. Für die eine oder andere SAW mehr freu ich mich besonders :)


Zuletzt modifiziert von dp.NeverUsedID am 21.04.2013 - 12:45:25


Ein Wunder ist nur Realität mit fehlenden Informationen.

"Nun, an wem könnte ich dieses Schwert ausprobieren?"
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dp.Choleriker
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# 22.04.2013 - 06:59:25 Leider keine Berechtigung       zitieren


Nein ich hab das leider genauso verstanden *sigh*
Besser wäre ein temporärer Stamina buff gewesehen das man nachdem man gerastet hat eben länger sprinten kann ohne ausser atem zu kommen ...und ohne zu wackeln z.b.


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dp.Choleriker
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# 01.05.2013 - 19:16:24 Leider keine Berechtigung       zitieren


Dank den Leuten bei Onlinewelten.de hier nochmal die Patchnotes für den kommenden 1.77 in deutsch

Ps: Zoomen macht Freude ;)



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dp.Choleriker
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# 07.05.2013 - 07:03:04 Leider keine Berechtigung       zitieren


Hussa, anscheinend hat die beginnende popularität von origins die Vanilla DayZ Entwickler nicht kalt gelassen.
Einige Post von Razor persönlich lassen darauf schliessen das der Basenbau bald auch einzug in die Mod finden wird .
Quelle



Zuletzt modifiziert von dp.Choleriker am 07.05.2013 - 07:09:59


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# 18.05.2013 - 14:10:40 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ein paar findige Fans haben jetzt den DayZ-Mod auch für die Arma 3 Engine angefangen das ganze funktioniert noch nicht komplett ist aber auf einem guten Weg....wäre ja auch gelacht....oder so.
Installationsanweisungen gibts hier

Und ein kleines Video von RhinoCrunch gibts auch noch



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# 24.05.2013 - 10:29:56 Leider keine Berechtigung       zitieren


Es gibt einige neuigkeiten zum Patch.
Einige auszüge aus den Patchlogs
* [NEU] - Camps mit infizierten Überlebenden
* [NEU] - FPS-Monitor - Dynamische Anpassung des Spawns von Zombies/Loot/Müll um die Basis-FPS oben zu halten
* [NEU] - Probleme mit durch Wände schlagenden Zombies sollten nun behoben sein
* [NEU] - Intro für das Hauptmenü
* [NEU] - Neue Startausrüstung (Bandage und Notfeuer (Flares) sind garantiert, weitere Bandage und Schmerzmittel werden nach dem Zufallsprinzip vergeben)
* [NEU] - Waffen können nun auch mit keinem oder maximal zwei Magazinen spawnen
* [NEU] - Sechs neue verweste Zombies - Schwieriger zu töten und verursachen mehr Schaden
* [NEU] - Zwei neue Hintergrund-Songs
* [BEHOBEN] - Die meisten Duping-Probleme sollten nun behoben sein
* [BEHOBEN] - Das Brechen von Beinen ist nun nur noch durch andere Spieler, Zombies, Herunterfallen oder das Aussteigen aus fahrenden Vehikeln möglich
* [AKTUALISIERT] - Das Zombie-Generierungs-System wurde vollständig neu erstellt
* [AKTUALISIERT] - Bis zu 2.000 Punkte Zuwachs oder Verlust von Humanität, abhängig von der Anzahl getöteter Menschen durch den getöteten Charakter
* [AKTUALISIERT] - Das Nachfüllen von Benzin lässt den Spieler nun an einem Punkt verharren, bis der Vorgang abgeschlossen ist

Darüber hinaus soll sich zur Zeit noch eine Behebung für das Problem durch Wände "glitchender" oder gehender Zombies in Arbeit befinden. Wann genau Community-Patch 1.7.7 für DayZ veröffentlicht werden soll, ist bisher noch unklar.

Desweiteren sind geplant:
Erdlöcher ....benötigt Schaufel
Storage sack ....benötigt Sandsack

Man darf also gespannt bleiben.

PS: Mit dem neuen Patch sollen übrigens die AS 50 und die M107 komplett entfernt werden ....also sucht euch vlt schon mal ne alternativwaffe.


Zuletzt modifiziert von dp.Choleriker am 24.05.2013 - 10:31:36


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# 24.05.2013 - 11:03:00 Leider keine Berechtigung       zitieren


Wenn sie jetzt noch die Wegfindung fixen, brauch ich keine Standalone mehr ;)



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dp.Lolly
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# 24.05.2013 - 11:15:15 Leider keine Berechtigung       zitieren


Hm klingt interessant. Mighti und ich müssen dann auf jeden Fall noch mit unseren 107nern rumballern bevor die weg sind :D


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dp.Mightless
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# 24.05.2013 - 11:27:52 Leider keine Berechtigung       zitieren


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