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Standalone - News
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dp.Choleriker
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# 28.12.2014 - 11:53:02 Leider keine Berechtigung       zitieren


So und für alle die mit dem Handy online sind der ganze neue Krempel in Schriftform:

Suicide
Chainsaw (with motor sound)
Cleaver
Long Sword
Torches
Silencers
Xmas trees with presents (first implementation of persistent containers)
Sound fixes
Full ghillie
Lots of new horticulture mechanics
New V3S Spawn points
New V3S Interior
Exiting and entering vehicle animations
You can attach jerry can to vehicle

Müssen wir wohl auf dieses Schätzchen noch einen Patch warten:


Droggelbecher ?.... Droggelbecher !
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dp.eNemy
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# 30.01.2015 - 01:54:08 Leider keine Berechtigung       zitieren


Patch-News zu 0.53!!


Ich verlink diesmal ne Seite, weil sich bei den Features noch einiges ändern kann, bzw ich nicht bestätigen kann was genau alles bisher drin ist und was nicht; hier bitte http://www.dayztv.com/new...date-features-items-list/


Und eine Runde Bilder, lohnt sich da rein zu schauen ;)


Instructions were unclear - summoned Starspawn from the dephts of R'lyeh.

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dp.Lolly
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# 30.01.2015 - 11:23:57 Leider keine Berechtigung       zitieren


Nice :) da lohnt sich der Gruppenausflug nächste Woche ja richtig :)


Zombies..Zombies? Zombies!!! Oh ein Kaninchen :>
I don't care, I love it!


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dp.Andulvar
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# 30.01.2015 - 20:49:13 Leider keine Berechtigung       zitieren


Spielen wir dann experimental oder wie?


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dp.Lolly
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# 30.01.2015 - 21:50:31 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ich werde eine kleine Umfrage starten mit 1st-Person, 3rd-Person & Experimental. Die Mehrheit entscheidet dann einfach :)


Zuletzt modifiziert von dp.Lolly am 30.01.2015 - 21:50:53


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dp.eNemy
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# 30.01.2015 - 22:05:48 Leider keine Berechtigung       zitieren


Experimental wo Platz ist würde ich vorschlagen.


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dp.eNemy
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# 01.02.2015 - 11:23:30 Leider keine Berechtigung       zitieren


Teste grad Experimental...
Keine 5 Min drauf, Hacker, mit Gear, unendlich Ammo, Unsichtbarkeit, Speedhack, Teleportation... Das ganze Programm... Tötet Freshspawns an der Küste.

Soviel zum neuen Anticheat.


Noch vergessen zu erwähnen; Kiddie, trifft nur Point Blank von Hinten. Klischee erfüllt.


Zuletzt modifiziert von dp.eNemy am 01.02.2015 - 11:25:13


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dp.eNemy
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# 05.02.2015 - 21:47:53 Leider keine Berechtigung       zitieren


0.53 ist live auf Stable


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dp.eNemy
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# 25.02.2015 - 19:01:24 Leider keine Berechtigung       zitieren


0.54 ist Live auf Stable


Patchnotes:

New items:
- Improvised suppressor.
- Water Pouch.
- Bone Hook.
- Bone Arrow.
- Pile of bones.
- Carrier plate with attachable holster and pouches.
- Blood bag now gives and takes twice as much blood.
- FN Trombone.
- New animals.
- V3S Cargo version.

New mechanics:
- You can craft improvised suppressor using water bottle and duct tape.
- You can craft bone hook out of pile of bones.
- You can craft bone arrow out of pile of bones and improvised arrow.
- Weight added to all items and clothes.
- Caliber of ammo affect suppressor degradation.
- Horticulture - Potato plant and its growing process.
- You can dismantle the FN Trombone.
- Continuous consumption and item use prototype.
- Items now shows only rough estimates about its weight and volume of containment.
- Cooking mechanics changes.
- Fireplace mechanics changes.
- Fluid mechanic tweaks.
- Blood mechanic tweaks.
- Weapon degradation.
- Suppressor degradation.

New animations + audio:
- Placeholder SFX for improvised suppressor (standard suppressor SFX).

Reworked locations:
- Devil's castle.
- Pik Kozlova.
- Black & Willow Lakes.
- Bor village.
- Quarry near Solnichny.

Map:
- All old rocks models have been removed and replaced with new ones.

Programming:
- New spawn tags added to all buildings.
- Degradation values set for pistols, rifles and silencers.
- Blood regeneration nerfed.

Fixed:
- Pouches for vest is now displayed properly in hands.
- Suppressor position on Longhorn while reloading.
- Message when loading ruined ammo.
- Spliting stone using pickaxe will give you smaller stone with correct damage state.
- You can no longer use mace for cutting raincoats into armbands.
- Mace can no longer be used for skinning.
- Force feeding guts text.
- Thermal mechanic fixes.
- Server stability fixes.
- Performance fixes (server).
- Bullet penetration fix.

Known issues:
- Animals spin in one place.
- Animals die randomly.
- Animal navigation.
- Animal animations are playing at a wrong resolution.
- You can drive v3s while knocked out.
- Only 1 person can get on back cargo of v3s.
- Random desync.
- Random client crashes.
- Random server crashes.


Ich zock nacher ne Runde, jemand Bock auf ein bisschen Irrsinn?


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dp.eNemy
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# 07.03.2015 - 23:19:46 Leider keine Berechtigung       zitieren


Tschu Tschu !



Neue Zombie AI.
Ist aber noch WIP.


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dp.Andulvar
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# 08.03.2015 - 09:03:24 Leider keine Berechtigung       zitieren


Die Frage ist halt, wann so viele Zombies serverseitig überhaupt machbar sind, oder? Ansonsten hat mich die Sache jetzt nicht so vom Hocker gehaun ^^ bzw. wusste ich auch nicht, auf was genau ich achten soll...


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# 08.03.2015 - 17:55:30 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.Andulvar

Die Frage ist halt, wann so viele Zombies serverseitig überhaupt machbar sind, oder? Ansonsten hat mich die Sache jetzt nicht so vom Hocker gehaun ^^ bzw. wusste ich auch nicht, auf was genau ich achten soll...



1500 sollen kein Problem sein.


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dp.eNemy
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# 02.04.2015 - 02:09:06 Leider keine Berechtigung       zitieren


Patch 0.55 ist jetzt auf Stable, wobei ich nicht finde das er da schon hin gehört.

von den Zombies reicht manchmal einer schon aus um seinen Char komplett zu zerstören, sofern man keine vernünftige Nahkampfwaffe hat und es ein Desync / Lags gibt.
Wobei mir Bat gestern erzählt hat das wegrennen ziemlich gut hilft =)
Schleichen geht auch, zwar mäßig erfolgreich, aber ist möglich.

Wichtige Dinge;
- Persistence Forced to ON (Central Economy is in!)
Ist noch ausbaufähig, aber einige Dinge daran gefallen mir schon sehr gut,
man findet zB in den Gebäuden um eine Feuerwache jetzt auch ähnlichen Loot (Feuerwehraxt im Nachbarhaus)

- Global zombie spawns increased from 700 to 1100 (3x more than 0.54 Stable)
Merkt man, angesichts der laggenden Viecher stinkt das aber. Da man selbst keinen Nachteil hat wenn man wie ein Wahnsinniger herum rennt kann man einfach alle Zombies abhängen.

- Pond water can give you Cholera
- Cholera is counting on character’s immunity strength (Current health, blood & diet)
Noch nicht ausprobiert.

- New UI is available, use “-newui” launch parameter (lot of bugfixes)
Kann man sich mal anschauen, Startparameter via Steam / DayZ / Eigenschaften / Startoptionen



für alle weiteren Informationen zum Patch geb ich euch hier nen Link:
http://www.dayztv.com/new...date-features-items-list/

Da hats alles schön mit Bildchen und ein paar tolle Leaks sind auch mit dabei.


Vielleicht die Tage mal wieder ein Rudelausflug ansetzen.


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# 06.04.2015 - 18:34:02 Leider keine Berechtigung       zitieren




Hat mich jetzt nicht so wahnsinnig vom Hocker gerissen, was in dem Video gezeigt wird.
Anschaun würd ichs mir trotzdem ganz gern mal wieder, beim "Rudelausflug" morgen bin ich aber leider nicht dabei...


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# 26.05.2015 - 23:17:04 Leider keine Berechtigung       zitieren


News News!

Ich poste nur den Link, da sich alle paar Stunden etwas ändert oder neues gefunden wird!

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