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dp.Choleriker
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# 13.08.2014 - 13:41:42 Leider keine Berechtigung       zitieren


[color=#FF0000]EXPERIMENTAL BRANCH[/color]
 Zitat
UPDATE 0.48 12.08.2014 *NEW ITEMS AND OTHERS* (self.dayz)
eingereicht 14 hours ago * von LarkoGamingSurvivalist!
Unofficial change log for the 3rd .048 experimental update! It is Version 48.124737.
User /u/alaskafish are really good making at these and I tought I would start and he will be able to take over when he is ready! If u wonder what has been in other changelogs that i dont want in this one : .48 and .47
Confirmed:
[TOWN] Two new towns (Vavilovo\Sinistok) Near North West Airfield! TOWN 1
[TOWN] Parts of town called Severograd! Are lootable!
[FEATURE] Random cop car spawning PIC

[MECANICAL] Fixed Helicopter crashsites! Pic
Aus/Ein-klappen Crashsite

[ITEM] Leather backpack PIC INVENTORY ON BACK /u/pooped_mypants
[LOOT] Millitary grade weapons spawn in ACT/ATC buildings PIC
[ITEM] Burlap wrap ITEM ON GUN GRASS WRAP
[FEATURE] New fence model PIC /u/jungye1186
[LOOT] Guns spawn near cars PIC /u/crapautard
[FEATURE] New crashed truck INGAME MODEL PIC1 PIC 2 /u/jungye1186
[TOWN] New town called Under Construction SIGN (Most likely Severograd!) /u/Ph0ngers
[ITEM] Sharpend Stick PIC /u/jungye1186
[LOOT] New gun, OBREZ, Sawn-of mosin PIC MORE
[LOOT] Granades is back into the game! FLASHBANG VIDEO M67 /u/kakans
[FEATURE] Gvodzno monunment 1 2
[LOOT] Smersh vest INVENTORY FRONT BACK MODEL
[LOOT] Bus stops spawn loot
[FEATURE] New deer stand PIC
Unconfirmed:
[LOOT] Guns Spawning with ammo PIC
[MECANICAL] New craftable contents!
[MECANICAL] Fixed respawing of loot!
[MECANICAL] Seems like zombies die faster!
[LOOT/BUG] Fruit and vegitables don't initially spawn as rotten


Quelle:reddit.com

Viel mehr Bilder in ner netten kleinen Übersicht gibtshier.


Zuletzt modifiziert von dp.Choleriker am 13.08.2014 - 13:47:26


Droggelbecher ?.... Droggelbecher !

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# 17.08.2014 - 22:28:43 Leider keine Berechtigung       zitieren


Keine große News, aber vll freut das noch jemanden so wie mich =]

BattlEye Bans are Now Universal Across: Arma3 / DayZ / Dayz Mod


Instructions were unclear - summoned Starspawn from the dephts of R'lyeh.

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dp.MacGyver
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# 18.08.2014 - 18:16:30 Leider keine Berechtigung       zitieren


Arma3 & DayZ-SA waren schon immer zusammen.
Also wenn in SA gebannt wurdest, konntest auch kein Arma mehr spielen.

An und für sich ists gut, ABER wenn du zu unrecht gebannt wirst (was ja auch schonma bei Chicken Joe der Fall war - falls du dich erinnerst) bist du am Arsch. Es ist also ein Zweischneidiges Schwert.


Kein Kompromiss, kein Schritt zurück
Nicht therapierbar, unbelehrbar, unbeirrbar
Geh'n wir weiter unsern Weg
Auf der Suche nach dem Glück
Mit dem Schädel durch Beton, bis der zerbricht
Einmal zur Hölle und zurück

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dp.eNemy
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# 18.08.2014 - 18:55:51 Leider keine Berechtigung       zitieren


yo, DayZ Mod ist halt neu ... und da gabs ja ziemlich viele Hacker...

Ich wurde auch schon zu unrecht gebannt, wurde auch wieder aufgehoben... :/
Und Chicken Joe habe ich nachm Ban auch wieder DayZ SA spielen sehn... also seh ich das nicht so eng.


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dp.MacGyver
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# 18.08.2014 - 19:04:24 Leider keine Berechtigung       zitieren


Bei Joe hats glaub nen Monat gedauert & haufenweise Emails gebraucht das er wieder zocken konnt - also ich bin skeptisch, auch wenn es an und für sich ja ne gute Sache ist ^^


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dp.Andulvar
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# 24.08.2014 - 11:33:30 Leider keine Berechtigung       zitieren


Der letzte Statusreport vom 20.08.2014 ist jetzt schon ein paar Tage alt, aber einige werden ihn wohl noch nicht gelesen haben.

Es geht darum, dass Patch 0.49 voraussichtlich Ende des Monats auf den Stable Branch kommt. Ein wichtiger Bestandteil davon soll sein, Exploits zum Dupen von Ammo und Gear zu fixen. Damit einhergehend gibt es dann einen vollständigen Wipe der Stable Server:

 Zitat
(...)
It is our intent once we have addressed the core issues with abuse of item duping, as well as resolved issues with the protection of player storage and opened game server providers rental of private shards, to wipe the stable branch clean.
(...)


Ob es dann mit 0.49 auch schon private shards gibt oder nur die Technik dafür implementiert wurde, kann ich aus dem Text jetzt noch nicht so ganz herauslesen.

Was auch kommen soll: ein Elektroschocker ("Cattle Prod" ) der Spieler ohnmächtig machen soll und damit einhergehend die Technik der Herz-Lungen-Wiederbelebung <- find ich persönlich sehr cool.
Außerdem werden Fortschritte bei erweiterten Wettereffekten gemacht <- find ich spontan nicht so cool, aber mal sehen, was sie so implementieren. Außerdem haben sie sich viele Designgedanken zu Fahrzeugen gemacht <- endlich mal! Ich will endlich meine geliebten Fahrräder!

Quelle

Naja, mal sehen was es dann letztendlich alles in den nächsten Patch schafft. Es wurde ja auch in Aussicht gestellt, das "Horticulture" (Gartenbau?) eingebaut werden soll, was mich bisher auch noch nicht so wirklich überzeugt...

Edit: was mich bei der ganzen Sache ein wenig wundert: Patch 0.49 scheint ja nicht auf dem Experimental Branch zu sein. Zumindest gibt es im offiziellen Forum keine "Experimental Patch Discussion" zu 0.49...


Zuletzt modifiziert von dp.Andulvar am 24.08.2014 - 11:35:30


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# 30.08.2014 - 04:58:02 Leider keine Berechtigung       zitieren


Neuer Experimental Patch 0.49 ist raus, fast 1gb groß


Ein paar Features:

-new melee mechanics and bug fixes
-new door mechanics
-substanial navmesh update
-initial horticulture (placeholders)
-weather system impact on player (will need waterproof boots and rain protection clothing to keep player healthy during rain and warm clothes for cold temps)
-possible new leather craftable clothing items (not sure if this is in the build or not)
-MASKA-1Sch helmet, balaclava, and firefighter uniform
-Rossi R92 and MP133 could be in this build


Und ein paar Leaks:








Jemand Lust die Tage die neuen Features zu entdecken?


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dp.Andulvar
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# 30.08.2014 - 08:18:57 Leider keine Berechtigung       zitieren


Bin echt gespannt, wie sich das Wetter System auswirkt.

Hier noch inoffizielle Patchnotes.


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Pinblin
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# 01.09.2014 - 18:22:12 Leider keine Berechtigung       zitieren


Dienstag vielleicht? Was isn eigentlich mit den Zelten, stimmt das, dass wenn man da Loot rein packt und sich ausloggt und dann später wieder ein und wieder genau auf den selben Server. Soll das Zelt inkl. Inhalt noch da sein? Is da was dran?

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dp.eNemy
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# 01.09.2014 - 19:14:54 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.Pinblin

Dienstag vielleicht? Was isn eigentlich mit den Zelten, stimmt das, dass wenn man da Loot rein packt und sich ausloggt und dann später wieder ein und wieder genau auf den selben Server. Soll das Zelt inkl. Inhalt noch da sein? Is da was dran?



Mittlerweile sollte das funktionieren, aber verlass dich lieber noch nicht drauf.


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dp.eNemy
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# 18.09.2014 - 19:59:40 Leider keine Berechtigung       zitieren


0.49 auf Stable
Keine großartigen neuen Änderungen.
vll wäre der Server-Wipe noch zu erwähnen um alle gedupten / gehackten Sachen zu entfernen.


• [Map] Severograd und neue Dörfer in der Umgebung hinzugefügt.

• [Item] Jagdmesser hinzugefügt.

• [Item] Verschiedene Balaclava Sturmmasken hinzugefügt.

• [Item] Verschiedene Feuerwehrjacken hinzugefügt.

• [Item] Elektrischer Viehtreiber hinzugefügt.

• [Item] Elektroschockstab hinzugefügt.

• [Item] Teleskopschlagstock hinzugefügt.

• [Item] MASKA Helm hinzugefügt.

• [Item] Medizinisches Thermometer hinzugefügt.

• [Item] RDG-5 explosive Granate hinzugefügt.

• [Item] Sovietische Offiziersmütze hinzugefügt.

• [Spawn] Diverse Änderungen am Spawn-table.

• [Mechanik] Neue Nahkampftreffer-Erkennung.

• [Mechanik] Spielertemperatur hinzugefügt.

• [Mechanik] Reanimation hinzugefügt.

• [Mechanik] Herzflimmern hinzugefügt.

• [Mechanik] Neue Events (Helikopterabstürze & Fahrzeugspawns etc.) hinzugefügt.

• [Mechanik] Neue Türen hinzugefügt.

• [Mechanik] Spieler können nun Treppen auf- und abrennen.

• [Mechanik] Mehr Zombievariationen.

• [Mechanik] Erste Implementierung der zentralen Loot-Verwaltung.

• [Mechanik] Tier-Navmesh hinzugefügt.

• [Animation] Neue Animation für das Graben.

• [Animation] Neue Animationen bei gefesselter, geduckter Haltung und geducktem Gehen.

• [Animation] Neue Herz-Lungen-Wiederbelebung Animation.

• [Animation] Neue Zombie Geh-, Lauf-, Renn- und Standanimationen hinzugefügt.

• [Animation] Änderungen am Ragdoll System.

FIXED:
• Duplikationstechniken entfernt.

• Schrotflinten Hülsen im Multiplayer funktionieren nun.

• Spieler können keine Objekte mehr in die Hand nehmen, während sie gefesselt sind.

• Diverse Gesten gefixt und verbessert.

• Den Bogen heben, sowie sich mit erhobenem Bogen rotieren, ist nun schneller.

• Nachladen verbessert.

• Unabsichtigtes abbrechen vom Fischen, durch Spielerbewegung, wurde reduziert.

• Regenmäntel und Gorkas schützen vorm Regen.

• Neue Animation für das trocknen der Kleidung.

• Beeren, Stöcker, Würmer sammeln kann nun abgebrochen werden.

• Spieler wird nass, auch wenn dieser nur für einen kurzen Moment im Wasser war.

• Ruinierte Axt Warnnachricht gefixt.

• Balaclava Sturmmaske kann nass werden.

• Wetter Client Synchronisation gefixt.

• 7.62×39 Packungen haben nun ein Gewicht.

• Stöcker und Stofffetzen werden nun nicht mehr verbraucht, bevor das Herstellen beginnt, wenn man sie in den Händen hält.

• Erlaubt Hieberkennung für die meisten Nahkampfwaffen.

• Sound, Musik, Radio und Sprache von Spielern verringert sich beim tot.

• Batterie Leckanimation für das prüfen der Batterie gefixt.

• Diverse Desync Probleme gefixt.

• Diverse Server Performanceprobleme gefixt.

• Spieler können ihre Waffe nicht mehr wechseln, während sie im Wasser sind.

• Spielerkollisionsabfrage angepasst, um zu verhindern, dass Spieler in diversen Situationen durch Wände glitchen.

• Ein Problem wurde behoben, wodurch diverse Gesten im Stehen nicht ausgeführt wurden.

• Laufgeräusche in diversen Situationen gefixt.

• Ein Problem wurde behoben, wodurch Spieler nach dem Trinken einer Flasche umgekippt sind.

• Ein Problem wurde behoben, wodurch ein Spieler nicht richtig gefesselt wurde.

• Ein Problem wurde behoben, wodurch Spieler nicht ihre Waffe wegsteckten, wenn sie ins Wasser gingen.

PROBLEME:
• [Persistance] Events laden nicht korrekt nach einem Serverneustart.

• [Persistance] Serverstatus kann korrumpiert werden, wenn Granaten in einem Container gelagert werden.

• [Nahkampf] Nach schnellem Linksklick, besteht die Chance, dass die Waffe gewechselt wird.

• [Events] Diverse Items können unter dem Boden spawnen, man sieht sie jedoch im Inventarmenü.

• Schatten sind in einigen Fällen nicht korrekt.

• Zombies können diverse Gebäude nicht betreten.


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# 02.10.2014 - 20:42:32 Leider keine Berechtigung       zitieren




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dp.HerrBorsti
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# 03.10.2014 - 11:27:50 Leider keine Berechtigung       zitieren


IGEL!!!! :ugly:

Jetzt brauchen wir nur noch Autos und ich spiele wieder SA :evil::evil:


In dubio pro reo! - Ich bremse auch für Tiere!
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dp.Andulvar
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# 03.10.2014 - 12:06:24 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.HerrBorsti

(...)
Jetzt brauchen wir nur noch Autos und ich spiele wieder SA :evil::evil:


Infos dazu ab 5:32



 Zitat
(...)
The DayZ Dev team are working on the first vehicle, the V3S.
(...)


Offizielle Quelle hab ich leider keine, aber WOBO ist eigentlich immer eine sehr zuverlässige Quelle in Sachen DayZ SA.


Was mich etwas verwirrt ist, warum sie am V3S arbeiten. Das model könnte dann so aussehen:



Ich hätte eigentlich gedacht, dass sie etwas kleineres für den Anfang testen, ein ATV oder ein Moped oder sowas...oder nen verfluchten Lada ^^

Naja, wir dürfen gespannt sein. Aber vor Weihnachten rechne ich eigentlich noch nicht mit nennenswerten Ergebnissen.


Edit:
Weil ich's grad gesehen hab, was haltet ihr von diesem Konzept?



Ich finde es nicht gut, dass es so ein System in der SA gibt. Wer das Video nicht angeschaut hat, es geht im Groben darum, dass man aktuell leichter stirbt je länger man gelebt hat bzw. je öfter man von von Zombies und Spielern getroffen wurde, ohne zu sterben.


Zuletzt modifiziert von dp.Andulvar am 03.10.2014 - 12:21:23


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# 05.10.2014 - 09:23:11 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.Andulvar

Ich hätte eigentlich gedacht, dass sie etwas kleineres für den Anfang testen, ein ATV oder ein Moped oder sowas...oder nen verfluchten Lada ^^


Bei der Info wär ich auch nicht ganz sicher es sind schon öfters Texturen "geleakt" oder Leute haben in den Gamefiles was gefunden soweit ich weiss war, nämlich das hier...



...und da gehen die Meinungen auseindander viele halten es für ein Dayz Origins Konzept.


Droggelbecher ?.... Droggelbecher !
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