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Standalone - News
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dp.Andulvar
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# 31.07.2014 - 20:17:53 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ja von den Problemen hab ich auch schon gehört und hab es selber auf dem Experimental teilweise schon mitgekriegt ^^
Aber es ist trotzdem gut zu wissen, dass das jetzt scheinbar ziemlich weit oben auf der Tagesordnung steht.


Gentlemen, you can't fight in here. This is the War Room!
- Dr Strangelove
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dp.eNemy
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# 02.08.2014 - 01:28:20 Leider keine Berechtigung       zitieren




HALP!!!!!!!!!!!!11111


Instructions were unclear - summoned Starspawn from the dephts of R'lyeh.
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dp.MacGyver
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# 02.08.2014 - 01:30:28 Leider keine Berechtigung       zitieren


Nice - ist der wenigstens auch Aggressiv & greift dich an wenn du in seiner nähe bist? :D


Kein Kompromiss, kein Schritt zurück
Nicht therapierbar, unbelehrbar, unbeirrbar
Geh'n wir weiter unsern Weg
Auf der Suche nach dem Glück
Mit dem Schädel durch Beton, bis der zerbricht
Einmal zur Hölle und zurück

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dp.Lolly
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# 02.08.2014 - 01:43:17 Leider keine Berechtigung       zitieren


Wenn wir einen sehen schicken wir einfach mal testweise Mono in seine Richtung :D


Zombies..Zombies? Zombies!!! Oh ein Kaninchen :>
I don't care, I love it!


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dp.marvomaniac
Clantreffen Survivor


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# 02.08.2014 - 01:51:49 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.MacGyver

Nice - ist der wenigstens auch Aggressiv & greift dich an wenn du in seiner nähe bist? :D


Nur wenn er Junge hat. :p


You think I am not online.
But I am always here.
Even when I am not posting.
I am here. Scrolling.
Reading.
Judging.

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dp.Choleriker
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# 02.08.2014 - 08:41:52 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.MacGyver

Nice - ist der wenigstens auch Aggressiv & greift dich an wenn du in seiner nähe bist? :D


Davon kannst du mit sicherheit ausgehne das wenn du den anüist der auch auf dich losgeht ...Bethesda hat sich die Entwickler von Cabela Big Game Hunter ins Haus geholt also entwickeln immoment das Jagdsystem Leute die sich dem ultimativen Realismus bei dem ganzen verschrieben haben.
Freuen würde ich mich wenn sie das was H1Z1 immoment mit Rehen macht auch in Dayz integrieren. Dort kann man nämlich Rehe aufscheuchen und durch ein Dorf jagen um so einige Zombies, die dann dem Reh nachhecheln aus der Stadt zu treiben :D

Die Möglichkeiten sind unglaublich...HIRSCHSTAMPEDE !!! :lol:




Zuletzt modifiziert von dp.Choleriker am 02.08.2014 - 09:08:01


Droggelbecher ?.... Droggelbecher !
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dp.Monochrom
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# 02.08.2014 - 11:21:29 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.Lolly

Wenn wir einen sehen schicken wir einfach mal testweise Mono in seine Richtung :D


KUSCHELN!!!!!


Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
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dp.Choleriker
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# 10.08.2014 - 11:01:47 Leider keine Berechtigung       zitieren


So nachdem der neue Performance Patch draussen ist und Zelte zwar da aber nicht nutzbar sind, stürzt sich die Community auf die Aussage Rockets das es eine neue Engine gibt oder eben nicht. Für alle die das auch so verstanden haben.
Es gibt KEINE neue Engine.
Die Gerüchte enstanden allein durch einen fehler im Ausdruck Rockets in einem seiner Reddit-Posts lies er zwar mal verlauten "We move on a new engine"
damit war jedoch lediglich gemeint " it's the same engine who are renamed because we apported so much change to it , it can't be the old one."(Hier Rockets Zitate zur Engine)

Was bedeutet die neue Engine ist die Alte Engine. Sie hat nur einen neuen Namen bekommen weil das Dayz-Team soviel verändert hat das sie einen neuen Namen braucht. Hierzu ein Interview bei dem man aber genau hinhören muss.



Persönlich finde ich das sehr Schade da die Engine die verwendet wurde lediglich mit DirectX9 arbeitet.
Würde die Engine DirectX 11 Supporten könnte DayZ nämlich so aussehen:



Quelle: reddit.com

EDIT: NINJAFIX !

Zuletzt modifiziert von dp.Choleriker am 10.08.2014 - 11:51:25


Droggelbecher ?.... Droggelbecher !
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dp.Lolly
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# 10.08.2014 - 11:20:05 Leider keine Berechtigung       zitieren


soll das erste ein video sein? wir sehen nur ein schwarzes bild.
bei sowas immer nur die paar zeichen hinter dem watch?v= einfügen.


Zuletzt modifiziert von dp.Lolly am 10.08.2014 - 11:21:29


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dp.eNemy
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# 10.08.2014 - 12:08:58 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ich meine gehört zu haben, dass DX11 ist auch in Arbeit ist, ebenso wie x64, kommt wohl zuerst für die Server, dann hoffentlich für Client auch noch.


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dp.eNemy
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# 10.08.2014 - 12:09:25 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ausversehen Doppelpost, löschen, danke. ^^

Edit; EGAL, lassen, ich habe eine News aus den weiten des Internets gefischt !

Vavilovo & Sinistok NW Villages should be Available in the Next Patch!


Zuletzt modifiziert von dp.eNemy am 10.08.2014 - 12:11:26


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dp.Andulvar
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# 10.08.2014 - 13:00:49 Leider keine Berechtigung       zitieren


Einige Teile der Engine werden ja radikal umgeschrieben (deswegen ja auch eben diese Aussage von Dean Hall, dass es eigentlich am Ende eine "neue" Engine ist), unter anderem auch die Sound Engine und der Renderer. Und das lässt ja hoffen, dass dann auch DX11 features eingebaut werden.

Ich hoffe, dass der hotfix für persistente Items bald kommt. Das Spielgefühl ändert sich damit wirklich enorm :)


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dp.MacGyver
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# 10.08.2014 - 14:33:59 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ich wünsch mir das der Soundbug, der von Anbeginn in der SA vorhanden ist, endlich wegkommt >.<


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dp.Monochrom
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# 10.08.2014 - 16:07:50 Leider keine Berechtigung       zitieren


ich wünsch mir fahrzeuge :P


Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
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dp.Choleriker
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# 11.08.2014 - 11:41:51 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von dp.Andulvar

Und das lässt ja hoffen, dass dann auch DX11 features eingebaut werden.

Einen Teil von DirectX11 habens sie tatsächlich verwendet. Das Dynamische Licht.
Allerdings bezweifle ich das sie einen Vollsupport für DirectX11 hinbekommen da die Engine ob abgeändert ohne ende oder nicht, eben immernoch auf DirectX9 basiert.


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