Ich werde hier einfach Mal hin und wieder neuigkeiten Posten von den russischen Seiten.
Da ihr diese Weltsprache nicht könnt (schämt euch!), werde ich eine kurze, zusammenfassende Übersetzung dazu schreiben.
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Interview mit dem Chef auf Russisch... (der aussieht wie ein Penner)
ABER nicht so wir ihr jetzt alle glaubt. Tier 8 Arties werden zu Tier 10 Arties usw. und die Lücken werden aufgefüllt mit zwischendingern. Sinn ist vereinfachung des MM.
Sonstiges:
Tier 10 Mediums und TDs gibts um das Gameplay zu bereichern, evtl. werden Tier 9 Varianten rebalanced.
Teilweise werden die Top Knarren auf diesen Panzern erforscht werden müssen (z.B. Tier 10 US Medium)
Es wird auch für andere Nationen später neue leichte Panzer geben bis Tier 8.
Zurzeit wird an 3x3 Km Karten gearbeitet, allerdings ist das nur ein Experiment zu Testzwecken. Sollte das klappen, wird es evtl. auch amphibische Panzer geben.
Neben den eingeführten Gefechtsarten ( Begegnungsschlacht, Angriff, Verteidigung) wurde auch "Eskort" getestet. Leider sind die meisten Spieler in Randoms denkfaul und undiszipliniert was zum Chaos führt, weswegen Eskort nicht eigeführt wird.
Es wird keine Bots für WOT geben (nur für WOP).
Historische Gefechte kommen... irgendwann nächstes Jahr
Es wird ein neue Befehlmenü geben... besser bedienbar..
Es wird mehr Sticker geben für Skins..
An der behebung des Red Screen Problems wird gearbeiitet. Ein Teil des Problems liegt aber an Treibern wofür wargaming nix kann.
ABER nicht so wir ihr jetzt alle glaubt. Tier 8 Arties werden zu Tier 10 Arties usw. und die Lücken werden aufgefüllt mit zwischendingern. Sinn ist vereinfachung des MM.
Ich hoffe mal die Mun und Rep. Kosten werden dann nicht noch Teurer für die TopTier Artys ):
Forenäußerungen von Entwicklern:
1) Rumgeheule ist für die Entwickler lediglich ein Grund auf die Statistik zu gucken. (wenn ihr also nen ordentlichen Buff für die Deutschen wollt, müsst ihr aufhören sie zu spielen )
2) Ingame Sounds werden gerade neu aufgenommen, inklusive Ausflüge zu Schießständen.
3) Bei der Eroberung der Basis, beim Assault game mod, werden maximal 3 Panzer berücksichtigt.
4) Nächste Folge von ASAP kommt ASAP
5) Die neue Physik wird sich zunächst nur auf die Bewegung der Panzer auswirken und nicht auf die Umgebung.
6) Unterstützung von Multi-Core Prozessoren ist in Entwicklung.
7) Wargaming hat ein Unternehmen übernommen das eine neue (Server?) Engine in Entwicklung hatte. Dadurch werden nun nach und nach einige serverseitige Beschränkungen (wie z.B. Sichtweise) entfernt.
1. Zusätzliche Physik wie das Wegfliegen von Panzertürmen und Verrücken von Zugwagonen (sagt man das so?) ist geplant, kommt aber nicht bald.
2. 8.0 wird ca. 2GB groß sein..
3. Es wird in naher Zukunft keine DX11 Unterstützung geben..
4. XVM wird es von Wargaming aus nicht geben, aber sie planen etwas eigenes in der Art...
5. Demnächst wird es auf dem Testserver gleich 10 mille an Credits geben aber der Multiplikator wird bei x1 liegen
6. Entfernte Maps werden nicht so Bald im überarbeiteten Zustand zurückkommen, zunächst werden die aktuellen Karten dem neuen Sichtsystem angepasst (die 450m Marke fällt weg).
Vor 8.0 wird es Rebalancing einiger Panzer geben:
Gebufft werden:
- IS-6
- Lorraine 40
- AMX 50B (Drehgeschwindigkeit +4 Grad, um 10% höhere Genauigkeit beim Feuern aus Bewegung heraus, +100hp, 9% höhere Schussgeschwindigkeit aus der Trommel, +2 Grad Depression der Kanone, 20% höhere Genauigkeit bei Turmdrehung, +4 Grad Drehgeschwind. des Turms)
- E100 (wahrscheinlich mehr HP und höhere Drehgeschwindigkeit)
- Jagdpanzer E100 (+2 Drehgeschwindigkeit, +7-8% Geländegängigkeit, schnellere Zielgeschwindigkeit, Höhere Genauigkeit bei Bewegung der Kanone)
Generft werden:
- T30 (Reload erhöht sich von 20.3s auf 21s, weniger Geschwindigkeit und Geländegängigkeit)
- AMX50 Foch
- T110E3
- T110E4
- M48A1
- AMX50 Fosh 155
keine weiteren Details dazu..
Auch Artys werden rebalanced, weil es zu viele davon gibt in den Spielen. Allerdings werden die Änderungen rein ökonomischer Natur sein.
- T7-8 Artys werden zu T9-10 Artys. Dabei ändern sich lediglich die Zahlen auf den Icons. Deren Kosten und Einkommen werden in Linie mit anderen T10 Panzern gebracht. Einkommen von T8 Artys sinkt um rund 10% und von T7 um etwas mehr.
T95 und T28 werden demnächst nicht mehr in Angriffsteams kommen beim entsprechenden Gamemod.
Ab 8.0 wird man die Gamemods Angriff/Verteidigung und Begegnungsschlacht abschalten können (man kommt da nicht mehr rein), jedoch wird das bei Panzerzügen nicht möglich sein (schaffen die zeitlich nicht).
T54 kriegt ne neue Waffe
Der Perk Waffenbrüder funktioniert auch bei verletzten Besatzungsmitgliedern weiterhin. Das ist kein Bug und wird auch so bleiben.
Und hier ein Preview Video von 8.0 das es noch nicht auf Englisch gibt..
Wichtigsten Punkte:
- Neue Tech Trees (wohl rein optisch)
- Neu Funktionalitäten der Menüs + deutlich vielfältigeren Statistiken nach jeder Schlacht (wieviel Schaden habe ich bei welchem Panzer versursacht? Wie siehts bei Feinden aus? Wieviele meiner Schüsse sind durchgegangen und wieviele sind abgeprallt? usw.)
- Für jeden Map-Typ (Wüste, Winter usw.) gibts ein individuelles Tarnmuster das automatisch nur bei solchen Karten benutzt wird und separat gekauft werden muss. Tarnmuster werden ab 8.0 die Tarnwerte erhöhen (auch die für Credits aber die muss man ja immer wieder kaufen.. nach pay to penetrate gibts nun auch pay to survive)
- Es wird neue TDs geben für die Russen (die sieht man ja im Video)
Zuletzt modifiziert von dp.Agamemnon IV am 20.08.2012 - 17:06:00