Features:
u.a. die Raketenwerfer der Caldari haben nun Animationen bekommen,
wie die Laser- und Hybridtürme der anderen Fraktionen:
siehe Video...
Amarr:
die "neue" Purifier:
[shot]http://cdn1.eveonline.com/www/newssystem/media/28091/1/Amarr_Branded_small.jpg[/shot]
Minmatar:
die "neue" Hound ? ( Concept Art )
[shot]http://cdn1.eveonline.com/www/newssystem/media/28091/1/front_side_color_branded_small.jpg[/shot]
Caldari:
die "neue" Manticore ? ( Concept Art )
[shot]http://cdn1.eveonline.com/www/newssystem/media/28091/1/manticore_branded_small.jpg[/shot]
Gallente:
die "neue" Nemesis: ? ( Concept Art )
[shot]http://cdn1.eveonline.com/www/newssystem/media/28091/1/nemesis_redesign_branded_small.jpg[/shot]
Anmerkung: Die Purifier sieht geil aus!!! Bin gespannt ob die umgesetzt werden....
Weitere Features:
- Änderungen der Loot-Tabellen zum Wohle der Industriellen
NPC Schiffe werden nicht länger T1 Gegenstände liefern, die von Spielern produziert werden können.
NPCs werden zwar weiterhin Module liefern, aber T1 Gegenstände, für die es Blaupausen gibt,
sind nicht mehr darunter. Die Hauptlieferanten dieser Gegenstände werden Spieler sein.
- Änderungen der Nachführgeschwindigkeit bei Titans
Die Nachführgeschwindigkeit bei Titans wurde überarbeitet, sie wurde verringert, ebenso wie die
Zahl der gleichzeitig aufschaltbaren Ziele. Kleinere Schiffe, etwa Schiffe der Subcapital-Klassen,
werden damit in Flottenschlachten sowohl für Angreifer als auch für Verteidiger nützlicher.
- Kopfgeldprämien für Drohnen
Alloys werden von den Raubdrohnen entfernt, stattdessen werden sie Kopfgeldprämien liefern,
sie werden damit an die Schurken der anderen Fraktionen angepasst. Spieler müssen nicht länger
riesige Mengen an Alloys transportieren, bevor sie von der Jagd auf Drohnen profitieren können.
- Überarbeitung der Übergriffe
Die Belohnungen und Herausforderungen, welche die Invasionsflotten der Sansha in den Über-
griffen bieten, wurden überarbeitet, um das Verhältnis zwischen Chance und Risiko besser auszu-
balancieren. Die "Vanguard" Invasionen benötigen etwas mehr Zeit, die "Assault" Invasionen etwas
weniger. Zudem wurden die ISK Belohnungen der "Vanguard" Invasionen geändert und auf ein
angemesseneres Schwierigkeit/Risiko-Verhältnis gebracht.
- Anzeige der Statuseffekte
Die momentan auf dem Schiff aktiven Statuseffekte - auch bekannt als Buffs und Debuffs - werden
besser sichtbar in einer intuitiven Benachrichtigungsanzeige dargestellt,
vergleichbar mit anderen Mainstream MMOs
- Charaktererstellung mit zusätzlichen Farben für Multikulturelles
Die EVE Charaktererstellung besitzt jetzt eine umfangreichere Palette für Hautfarben für weitere
und noch realistischere Darstellungen.
- fortsetzung folgt...?
Zuletzt modifiziert von dp.Morgana am 07.04.2012 - 03:06:27