Autor
| Nachricht
|
dp.Schiffsjunge
Guru
Beiträge: 1349
Dabei seit: 12. Jan 2011 Wohnort: Hamburg Letzter Login: 05. Feb 2020
|
# 17.04.2012 - 18:17:09 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
läuft jetzt
IHR ARSCHGEIGEN!!!!!
|
|
|
|
dp.marvomaniac
Clantreffen Survivor
Beiträge: 5486
Dabei seit: 04. Apr 2010 Letzter Login: 14. Nov 2020
|
# 18.04.2012 - 22:14:31 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
Hab gerade den ersten Probedurchlauf am Schießstand gemacht... funktioniert soweit recht gut und macht echt Laune.
You think I am not online.
But I am always here.
Even when I am not posting.
I am here. Scrolling.
Reading.
Judging.
|
|
|
|
dp.Leneya
Schüler
Nicht registriert
|
# 08.08.2012 - 11:23:05 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
hier mal eine kleine ansicht von dem was ich so seit 1.3.1 jeden abend am basteln bin:
https://dl.dropbox.com/u/...0/2012-08-07_21.38.51.png
mein kleines unfertiges dorf, der brunnen hat eine trapdoor in der mitte, für die diebe und anderes gesindel
https://dl.dropbox.com/u/...0/2012-08-07_21.39.01.png
https://dl.dropbox.com/u/...0/2012-08-07_21.39.11.png
sägemühle...
und nun zu meiner stadt, die grade im bau ist:
https://dl.dropbox.com/u/...0/2012-08-07_21.38.24.png
https://dl.dropbox.com/u/...0/2012-08-07_21.38.09.png
https://dl.dropbox.com/u/...0/2012-08-07_21.38.29.png
https://dl.dropbox.com/u/...0/2012-08-07_21.39.36.png
werft/trockendock, schiffe, hafenanlage und speicher, div gebäude...
das war einst ein kleiner fluss an dem ich das gebaut hatte, und bin daran das ständig zu erweitern und die stadt zu komplettieren. alles per hand abgetragen und aufgebaut (ist ja vanilla, ohne mods) und das wasser soll noch stark erweitert werden, um ein dreimäster sinnvoll zu integrieren, und so ein grosser see entstehen.
da bin ich derzeit fast jeden abend zugange~ ^-^
|
|
|
|
dp.marvomaniac
Clantreffen Survivor
Beiträge: 5486
Dabei seit: 04. Apr 2010 Letzter Login: 14. Nov 2020
|
# 13.12.2012 - 11:47:36 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
Bin grade etwas lustlos was meine Häuser im Gotikstil angeht... daher mal was anderes...
Marvs vollautomatisierte Lootfabrik im Bau:
... ein Mobgrinder auf Layer 200+ und nun fange ich an von unten eine Basis drunterzusetzen mit Schienennetz nach oben etc. hab einige Ideen für steampunkmäßige Luftschiffe und Gedöns... mal schauen wie lange ich bei der Sache bleiben kann.^^
You think I am not online.
But I am always here.
Even when I am not posting.
I am here. Scrolling.
Reading.
Judging.
|
|
|
|
dp.marvomaniac
Clantreffen Survivor
Beiträge: 5486
Dabei seit: 04. Apr 2010 Letzter Login: 14. Nov 2020
|
# 04.05.2013 - 18:07:30 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
Mein brandneues Rechenzentrum auf dem FTB Server
werd nachher mal noch die Bilder von Daniels erster Atombombe und ein paar andren Sachen sichten.
You think I am not online.
But I am always here.
Even when I am not posting.
I am here. Scrolling.
Reading.
Judging.
|
|
|
|
dp.marvomaniac
Clantreffen Survivor
Beiträge: 5486
Dabei seit: 04. Apr 2010 Letzter Login: 14. Nov 2020
|
# 23.11.2013 - 17:16:09 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
Eine handgemalte Insel (mit zwei Bergen) für Jochen... heute brandneu ins Meer gesetzt.
Zuletzt modifiziert von dp.marvomaniac am 23.11.2013 - 17:17:28
You think I am not online.
But I am always here.
Even when I am not posting.
I am here. Scrolling.
Reading.
Judging.
Für diesen Post bedankten sich 1 User : dpHavelock20Ve
|
|
|
|
dp.marvomaniac
Clantreffen Survivor
Beiträge: 5486
Dabei seit: 04. Apr 2010 Letzter Login: 14. Nov 2020
|
# 17.01.2014 - 16:56:12 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
Was so alles passieren kann, wenn man Chunkloader mit ner Mod kombiniert die die Mob Spawn- /Despawnregeln überschreibt....
You think I am not online.
But I am always here.
Even when I am not posting.
I am here. Scrolling.
Reading.
Judging.
|
|
|
|
dp.Havelock Ve
Guru
Beiträge: 2194
Dabei seit: 22. Dec 2010 Wohnort: Berlin Letzter Login: 28. Dec 2015
|
# 17.01.2014 - 17:04:29 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
.... Ich ... war... dabei. Der Horror war... nunja... unbeschreiblich!
e^(-i*Pi) = - 1, suck it.
|
|
|
|