Hat die Faction eine größere Bedeutung?
Können wir hier in der Gilde zusammenspielen trotz unterschiedlicher Faction?
Die Lösung des Rätsels
war auch der letzte Sinn meines Lebens.
Bin nur noch einen Tastendruck entfernt von Erretung
die in diesem konkretten wichtigen Fall einfach FORMAT C: ist
Ich brauche es nur noch zu bestätigen
dann wird aus Regen Sonne
Alles dreht sich und ich schwitze und keiner hatte Hoffnung
Also lass ichs passieren drücke Enter und mach einen Luftsprung.
Also für mich hat sich das Spiel eh erledigt.
Aber mir gefällt leider weder die Grafik noch die Steuerung.
Irgendwie wirkt es etwas komisch auf mich und hat mir auch direkt keinen Spass gemacht.
Kann mir mal wer erklären warum ich keine exp kriege? Irgendwie mache ich was falsch, oder? Spiele halt mit dem Trial Mechs, was anders kriege ich ja nicht.
Seitdem er gehört hatte, dass ein haariger Tiermensch durch den Himalaya streift, verliess der Yeti nur noch ungern seine Hütte.
Exp gibt es nur für eigene Mechs und (fast) nur für den Mechtyp, den man im Gefecht gesteuert hat. Trail Mechs sind geliehne Mechs, die nicht verändert und verkauft werden können.
Ok, also muss ich mit Trialmechs genug Geld verdienen, um mir einen eigenen zu kaufen, korrekt? Oder kriege ich einen eigenen Mech nur, wenn ich reales Geld investiere?
Seitdem er gehört hatte, dass ein haariger Tiermensch durch den Himalaya streift, verliess der Yeti nur noch ungern seine Hütte.
Ich spiele auch gelengtlich eine Runde. Meist um zu sehen was neu hinzugepatched wurde. Läuft gefühlt auch deutlich flüssiger als zu Beginn (aber immer noch nicht genug um mit Projektilwaffen auf größere Entfernung etwas zu treffen).
bekommt der thread von mir mal wieder einen bump...
hier ein tolles video mit guter musik :]
wen es interessiert: das ist übrigens höchstgeschwindigkeit... es geht auch sehr viel behäbiger
wer mit dem gedanken spielt sich das mal anzusehen oder reinzuschauen sollte imho noch ein paar monate warten( in den letzten monaten gab es nur neue mechs + 2maps) bis dann wichtige und lang angekündigte inhalte implementiert wurden (gewichtsbegrenzung, interface, spielmodi ...)
Zuletzt modifiziert von dp.Jarekith am 01.01.2014 - 21:11:14