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[Fitting] Raptor

 
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dp.LuCiFeR
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# 21.07.2010 - 15:22:35 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ich komm net weiter, es will einfach nicht...

[Raptor, Test]

Overdrive Injector System II
Nanofiber Internal Structure II
Magnetic Field Stabilizer II

1MN MicroWarpdrive II
Warp Disruptor II
Stasis Webifier II

75mm Gatling Rail II, Spike S
75mm Gatling Rail II, Spike S
75mm Gatling Rail II, Spike S
'Malkuth' Rocket Launcher I, Defender I

Small Hybrid Burst Aerator I
Small Auxiliary Thrusters I

60 DPS, 45s cap, 4000 m/s (5600 overheated)

Das ist doch Schrott! Bitte helft mal...

dp.Lee
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# 21.07.2010 - 16:00:30 Leider keine Berechtigung       zitieren


Was ist Schrott?

Ich würd aber die Rails gegen Light Ion Blaster II mit Caldari Antimatter austauschen.

Und für mehr Speed nen zweiten Overdrive rein.

cheers,
lee




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crz
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# 21.07.2010 - 16:32:22 Leider keine Berechtigung       zitieren


Jau für nen Interceptor nimmt man meistens Blaster was ich mitbekommen habe

[Taranis, Taranis: Solo PvP / Fleet Tackler]

3x Light Ion Blaster II (Caldari Navy Antimatter Charge S)

Warp Disruptor II
X5 Prototype I Engine Enervator
Coreli C-Type 1MN MicroWarpdrive

Overdrive Injector System II
Damage Control II
Magnetic Field Stabilizer II

Small Low Friction Nozzle Joints I
Small Auxiliary Thrusters I

1x Hobgoblin II


Das wäre mal n Fitting das mir ganz gut gefällt
Wären ca. 160DPS / Cap für 1m 20s (stable ohne mwd) / 3.700m/s

allerdings würde ich die mit den stats erst in 41d fliegen

mit t2 mwd immer noch möglich zu fitten, cap dann nur 1min


Zuletzt modifiziert von dp.crz am 21.07.2010 - 16:33:08

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mcQueen
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# 21.07.2010 - 16:46:41 Leider keine Berechtigung       zitieren


Denke auch, dass die Blaster sinnvoller sind. Schau dir mal die Flugmanöver an, die irgendwer kürzlich gepostet hat. Mit einem Interceptor versuchst du gerad gegen große Schiffe, mit einer möglichst hohen Transversal-Geschwindigkeit anzufliegen, dass kriegen die Rails mit dem Tracking eh nicht gebacken. Der einzige Vorteil, nämlich die Reichweite, brauchst du mit den richtigen Skills nicht, da du dann auch mit den Blastern auf 12-13km was triffst.


Gruß,
Linus
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crz
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# 21.07.2010 - 17:50:38 Leider keine Berechtigung       zitieren


welche skills sind das um mit blastern auf range zu kommen? das würde mich brennend interessieren :D

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mcQueen
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# 21.07.2010 - 18:04:21 Leider keine Berechtigung       zitieren


Sharpshooter. Macht +25% Range. Iridium macht glaub ich auch nochmal +25%. Gut, vielleicht kommste nicht auf 12km optimal, aber zumindest dürfte man damit im Falloff liegen.


Gruß,
Linus
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dp.Gothwar
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# 21.07.2010 - 22:36:36 Leider keine Berechtigung       zitieren


lass die mag field stabilizer weg und dafür nen overdrive ceptor sind nicht dazu da damage zu machen :)

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dp.LuCiFeR
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# 21.07.2010 - 23:24:19 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ich wollte meine Raptor eigentlich zu nem Dramiel 1v1-Killer umfitten :).

Mit Blastern bin ich noch net so einverstanden...24km Range hätt ich gern, wenn ich
zu nah ran muss, schmeisst mich der MWD doch eh wieder raus.

Ferner bleib ich bei >20km schön aus scrambler und webby Reichweite...

dp.Gothwar
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# 22.07.2010 - 02:07:55 Leider keine Berechtigung       zitieren


hmm also falls du gegen ne dramiel antreten willst vergiss es egal wie die dinger ausgerüstet sind kein ceptor hat gegen ne dramiel ne chance ceptor sind furchbar gut zum cov ops töten und alles was kanonen hat zu umkreisen und am verschwinden zu hindern dafür sind die auch gemacht

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dp.Harper
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# 22.07.2010 - 11:06:42 Leider keine Berechtigung       zitieren


Jou, hab auch nochmal geschaut. Selbst mit meinen Skills macht die Dramiel überhitzt knapp 8000m/s. Die bekommt man wohl echt nur mit ner dicken Bubble... Und selbst dann hat sie ja noch den Geschwindigkeitsvorteil, weil ja alle langsam sind



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