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Deep Safe Nerf

 
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dp.Pantabo
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# 15.04.2010 - 09:22:15 Leider keine Berechtigung       zitieren


Eine interessante und für manche eventuell auch wichtige Info.

http://www.eveger.de/page...text.php?news_detail=4770

DE_Lepi
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# 15.04.2010 - 10:45:35 Leider keine Berechtigung       zitieren


ja, das ist für viele spieler ein ärgernis. andererseits ist es eine schwachstelle im spiel.
da werden wohl viele strategisch sich neu ordnen müssen.


Arbeit - laut Statistik die Hauptursache aller Betriebsunfälle.:ugly:
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mcQueen
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# 15.04.2010 - 10:54:04 Leider keine Berechtigung       zitieren


Oha. Ich rieche Krieg. Das heißt effektiv, dass das Universum näher zusammenrückt. Bin mal gespannt, was die großen Allianzen treiben werden, wenn die sich plötzlich gegenseitig auf dem Schoß sitzen.


Gruß,
Linus
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DE_Lepi
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# 15.04.2010 - 11:43:37 Leider keine Berechtigung       zitieren


ohhhh, das habe ich noch nicht von dieser seite beleuchtet.
du meinst, die allies müssen zwangskuscheln?
na das kann was geben.

das bringt wieder frischen wind und dynamik ins spiel.


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dp.LuCiFeR
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# 15.04.2010 - 12:19:47 Leider keine Berechtigung       zitieren


lol

 Zitat

Beachtet des weiteren bitte, dass wir während der Tyrannis Aufspielung "reinen Tisch machen". ALLE OBJEKTE außerhalb des 10AU Umkreises werden entfernt und mit "entfernt" meinen wir "nachhaltig gelöscht". Schiffe, Container, Territorialstrukturen – nichts wird überleben. Wenn Ihr Charaktere in Schiffen außerhalb dieser Distanz habt, wird das Schiff zerstört und Eure Kapsel wird auf die Station zurückkehren, wo Euer Klon eingerichtet ist. Wenn Ihr Dinge auf "Deep Safe" Spots geparkt habt, die ihr nach Tyrannis behalten wollt oder Charaktere dort draußen geparkt habt, empfehlen wir dringend, dass Ihr sie vor dem 18. Mai verlegt.

dp.Revan
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# 15.04.2010 - 12:31:37 Leider keine Berechtigung       zitieren


mh pos abbauen werd ich mal sagen, wenn es drauf gespielt wird.

DE_Lepi
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# 15.04.2010 - 12:55:28 Leider keine Berechtigung       zitieren


nein!!!
pos's haben nix mit zu tun.

mußt dir mal ein paar tut's über deep safe spots reinziehen.
bin jetzt zu faul auf'm handy jetzt noch linls zu posten. im ally-forum gibt es auch was dazu.
und weiteres auf eveger.
;)


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dp.Lee
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# 15.04.2010 - 13:56:17 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ich verstehe trotzdem nicht was das soll ???

Was ist denn so schlimm an DS Spots? Ok... man kann sich da prima verstecken... genauso gut kann man sich aber auch tarnen, docken etc... da ist man dann doch mindestens genauso safe...

Seltsam die Aktion.

cheers,
lee




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DE_Lepi
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# 15.04.2010 - 14:32:09 Leider keine Berechtigung       zitieren


dirk, ccp spielt einfach nur gott. schlimm ist gar nichts.
so oft nutzt das von uns kaum einer, wenn überhaupt.

wir wissen nicht, warum man dss anlegen konnte. vieleicht war es ein langbekannter bug, der nie entfernt werden konnte, weil ein eingriff in bestimmte routinen gar ein umbrauchbares system hinterläßt?
(desingfehler?)

ich selber brauchte und werde es nicht brauchen. von daher - ist nicht soooo... wichtig.


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dp.Neo Agricola
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# 15.04.2010 - 19:46:27 Leider keine Berechtigung       zitieren


der deepspace safepoint entspricht wohl nem wallhack .. stell dir vor das sonnensystem hat nen durchmesser von 32 AU und rein theoretisch würde paar AU oder hundert AU das nächste sonnensystem kommen nur so machst da dann dein safepoint also über die grenze des derzeitigen sonnensystems .. ich denke auch das CCP dort übertreibt aber leider müssen wir uns fügen.

dp.Lee
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# 15.04.2010 - 20:04:53 Leider keine Berechtigung       zitieren


^^ ahhh... gut erklärt. Ich verstehe ;)




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