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Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
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mcQueen
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# 11.10.2009 - 19:48:58 Leider keine Berechtigung       zitieren


Das passt ganz gut, bei mir werkelt E6300 und 8800GT. Und AA find ich persönlich nicht allzu wichtig, ich bleib eh meist nicht stehen, um mir die Kanten anzuschauen. Da ists mir egal, ob dir nu geglättet sind oder nicht.


Gruß,
Linus
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# 11.10.2009 - 23:55:51 Leider keine Berechtigung       zitieren


hier gibts nen vergleich der detailstufen auf diverser hardware als video:

http://www.gamestar.de/in...cfm?pid=1589&pk=12925

anscheindend braucht das spiel für hohe details zwar wirklich highendhardware......aber sieht damit kaum besser aus.


Zuletzt modifiziert von dp.Fachkraft am 12.10.2009 - 00:00:15

dp.Kasper
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# 12.10.2009 - 14:04:55 Leider keine Berechtigung       zitieren


Eine Einstellung verändert z.B. nur die Dichte der Gräser, so dass auf den ersten Blick in die Landschaft tatsächlich nicht viel Unterschied zu sehen ist. Ebenso lässt sich die Schatten-Genauigkeit variieren, was optisch wenig ändert, aber sicher die Rechenleistung mehr oder weniger beansprucht.

Was mir übrigens noch aufgefallen ist: Endlich mal ein Game, in dem man Büsche und Gräser auch als zumindest optische Deckung benutzen kann. In anderen Games ist das ein meist sinnloses Unterfangen, da sich die Models viel zu deutlich von der Umgebung abheben:


Kleiner Tipp noch: Spiel vorab mal in der Videothek ausleihen, um zu schauen ob's einem gefällt. Sofern der MP mal gefixt ist (derzeit massive Connection-Probleme und keine Dedicated Server Files), kann man den auch damit testen.

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mcQueen
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# 12.10.2009 - 19:53:45 Leider keine Berechtigung       zitieren


Und wieviel Leute sind auf deinem Suchbild? Ich würde zumindest mal auf 5 schießen...


Gruß,
Linus
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dp.Kasper
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# 12.10.2009 - 20:22:14 Leider keine Berechtigung       zitieren


Der Screenshot ist nicht von mir - anscheinend sind drei Leute versteckt. ;)

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Fachkraft
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# 12.10.2009 - 21:35:35 Leider keine Berechtigung       zitieren


welchen sinn macht es denn eigentlich überhaupt mehr gras einzustellen, wenn es ja dem gegner als sichtschutz dienen kann? in dem fall würd ich sowieso alles soweit wie möglich runterstellen.

dp.Ino
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# 12.10.2009 - 21:40:28 Leider keine Berechtigung       zitieren


Aber echt.

Ich erinner mich dabei gerne an CoD4, wo einige Leute tatsächlich FPS configs für cheats hielten weil sie die Details soweit runterschrauben das man sofort im Gras gesehen wird... Selbst schuld wenn man da nicht das Gras abstellt. Wobei man es nicht ganz abschalten konnte, glaube das war limitiert.


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dp.Kasper
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# 13.10.2009 - 08:55:17 Leider keine Berechtigung       zitieren


Bin mir nicht sicher, ob's nur um die Dichte oder auch um die "Auflösung" der Gräser geht. Auf Distanz konnte ich jedenfalls keinen großen Verlust der Deckung erkennen.

COD4 ist mir auch so als Beispiel eingefallen - der Sniper hat ein tolles Gebüsch auf dem Kopf, das ihm Aufmerksamkeit auf jegliche Entfernung garantiert, weil die Umgebung das ned hergibt.^^

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dp.onk3l
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# 13.10.2009 - 10:55:45 Leider keine Berechtigung       zitieren


Man konnte bei diversen Games mit dem Befehl "drawfoliage 0" das Gras komplett abschalten. Das war auch kein Cheat sondern Gang und Gäbe. Ausser Punkbuster hat dies unterbunden.

dp.Sober
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# 16.10.2009 - 22:21:36 Leider keine Berechtigung       zitieren


Wer noch darüber nachdenkt es sich anzuschaffen, kann sich unter www.operationflashpoint-dr.info verschiedene Infos zum Spiel einholen.
Das Forum ist auch ganz Nett.

Ich habe meine Exemplare nu auf eBucht verkloppt und hoffe das Borderlands nicht auch so´n Schuss in´n Ofen wird wie OPDR. Es gibt viel zu wenig Co-Op Alternativen... :S

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