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C&C 4
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dp.DooN
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# 25.06.2009 - 18:47:24 Leider keine Berechtigung       zitieren


zh war genial und kw haben sie es mitlerweile auch hinbekommen
ich kenn jedenfalls kein spiel was ich jemals so lange gespielt habe
liegt vll auch daran das ich kein anderes spiele ;)
warcraft 3 war auch ganz gut aber das spielt ja keiner

dp.SiLenCe
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# 25.06.2009 - 19:49:59 Leider keine Berechtigung       zitieren


zh ist taktisch gesehen einfach nur geil finde ich...die grafik ist auch okay, für mich einfach das beste c&c ... TW fand ich grafisch sehr gut gelungen...auch gameplay technisch nich schlecht...was das spiel aber für mich hat sterben lassen ist dass man einfach irgendwann keine kohle mehr bekommt...bei zh is das eben einfach besser geregelt

wenn denn ein neues c&c kommen sollte können sies gerne behalten, ich hol mir höchstens ein generals 2...

dp.Jill
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# 25.06.2009 - 20:20:29 Leider keine Berechtigung       zitieren


ich auch=)

dp.DooN
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# 25.06.2009 - 20:42:08 Leider keine Berechtigung       zitieren


naja kein kohle das tiberiumwächst nach und so ist das gebunkere nicht so gross wie bei zh


Zuletzt modifiziert von dp.DooN am 25.06.2009 - 20:43:32

Neo
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# 26.06.2009 - 12:45:35 Leider keine Berechtigung       zitieren


Das Tiberium wächst aber so schnell nach, dass ich mir währenddessem ne Pizza machen kann ;-).
Spielst du den Ranz nun immer allein? Ich will dich gern mal wieder in ZH abziehen :evil:



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Zorg
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# 26.06.2009 - 13:28:57 Leider keine Berechtigung       zitieren


Die Hacker, der Schwarzmarkt und das Dropfeld sind doch auch Kacke.
Außerdem sollte ein normales Spiel in TW nicht solange dauern, bis kein Tiberium mehr da ist.



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Neo
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# 26.06.2009 - 15:01:36 Leider keine Berechtigung       zitieren


Wieso sind die Kacke? Das macht das Spiel doch um so besser. Da geht es auch um Ressourcenmanagement. Wenn du weißt, du hast nur am Anfang Kohle, haust du so schnell wie möglich alles raus. Das is doch sinnlos... Da kommt es dann nur noch auf Schnelligkeit drauf an.
In ZH oder in Games, wo du konstant Kohle einfahren kannst, ist das komplexer. Da kannst du auch so spielen, aber das kann dann auch nach hinten losgehen.
In AoW musst Gefangene nehmen, um später noch an Geld zu kommen. Das finde ich auch sehr gut gemacht, aber das Game spielt auch kaum jmd. Jedenfalls niemanden, den ich hier so kenne. Von Supcom brauch ich erst gar nich reden^^


Zuletzt modifiziert von dp.Neo am 26.06.2009 - 15:02:10



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Zorg
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# 26.06.2009 - 17:15:14 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ist doch Geschmackssache. Ich mag Spiele bei denen man sich einbunkern kann einfach nicht.



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dp.falko
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# 27.06.2009 - 11:23:57 Leider keine Berechtigung       zitieren


Sagen wir mal so. Du kannst dich in fast jedem Spiel einbunken. Aber bei ZH ist das m.E. relativ einfach da du konstant cashflwo bekommst auch wenn du nicht expandierst. Du kannst dich bei WC3 oder Sc genauso einbunkern.
Nur wenn du deinem Gegner das Feld komplett überläst ist er in 5-10 minuten so im Vorteil das ihn deine 10 Tower, Bunker, whatever einfach nicht jucken wenn er deine base raped.



build to resist

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Neo
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# 27.06.2009 - 12:08:28 Leider keine Berechtigung       zitieren


That's true.
Deshalb bekommen Bunkernoobs meist auch aufs Mowl, außer sie spielen das gut. Ohne diese Option des "Einigelns" fehlt bei einem Kriegsstrategiespiel auch etwas.
Weshalb ich hier auch immer als Bunkernoob beflamed werde, liegt daran, dass es fast immer effektiv ist, anfangs defensiv zu spielen (nicht zubunkern), wenn man sonst bei nem riskanten rush down gehen würde...
Ich spiel TW ja nicht mehr und habs auch nicht ausgiebig getestet, aber da musste man immer schnell nach vorne bauen zu den anderen Tiberium Feldern. Da war nix mit abwarten, was der Gegner macht und dann reagieren.

Aber was bedeutet m.E.?
Bei ZH kann man sich auch nicht auf jeder Map easy einbunkern, daher gibt es ja auch einige Maps, die immer gespielt werden.
Falls jmd von euch Fallen Empire (map) kennt, würd ich behaupten, dass man sich da nicht so easy einbunkern kann, wenn man auch noch sein zweites Supply haben möchte und das ist extrem wichtig!

Bei SupCom hat man unendlich Ressourcen und man muss diese "nur" managen. Da kannst du dich auch einbunkern ohne Ende, aber bringen tuts eim in nem langen Matchup nix, da im Notfall 5 Atomraketen gleichzeitig reinprasseln oder lustige Kamikazeaktionen gestartet werden ;).

Ist halt wirklich Geschmackssache, aber ich denke, es gehört einfach dazu, denn es soll ja so realistisch wie möglich sein und wenn zwei Parteien im Krieg sind, sind die auch nicht nur auf Frontkrieg aus bzw auf Sturmtaktik...


Zuletzt modifiziert von dp.Neo am 27.06.2009 - 12:10:05



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