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Zorg
Guru
Beiträge: 1980
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# 22.06.2009 - 20:30:59 |
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Laut Gamestar soll ein neues C&C 4 erscheinen. Dieses soll im Tiberium Universum spielen und dieses auch abschließen.
Neu bei dem Spiel ist:
Erfahrungspunkte wie in einem Rollenspiel
Mobile »Crawler«-Basis (soll den Basisbau ersetzen)
Klassen-System
5 vs. 5-Mehrspielerschlachten
Die angebllichen Features überzeugen mich nicht. Ein C&C ohne Basenbau und mit RPG Teilen entspricht einfach nicht dem Namen C&C. Ich und viele andere wurden von EA schon enttäuscht und ich fürchte das wars dann für die C&C Serie.
Allerdings denke ich nicht, dass es das letzte C&C sein wird, da EA die Serie sicher noch weiter auschlachten will.
Man wird sehen, bisher ist alles nur ein Gerücht.
Hier auch mal der Link auf den Gamestar Artikel: Gamestar
Zuletzt modifiziert von dp.Zorg am 22.06.2009 - 20:32:20
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dp.Andreas
Schüler
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# 22.06.2009 - 22:15:10 |
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Das hört sich wie World in Conflict an!
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dp.LuCiFeR
Schüler
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# 22.06.2009 - 22:31:01 |
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Vorallem hört es sich aber nach noch mehr Mist aus dem Hause EA an -.- *gruml*
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Neo
Dozent
Beiträge: 464
Dabei seit: 02. Jul 2008 Wohnort: Peine Letzter Login: 10. Nov 2015
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# 23.06.2009 - 00:26:26 |
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das game können die gleich behalten...
c&c ohne baseaufbau
gdi&nod
rpg elemente in einem rts game?
die schnallen echt nicht, was nen gutes game haben muss...
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dp.Herr Nilsson
Schüler
Nicht registriert
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# 23.06.2009 - 00:47:05 |
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Wem sagt der Name 'Westwood(TM) Studios' noch was?
Von diesen Entwicklerstudio stammt mein letztes C&C...
...und es ist immer noch geil...stürtze im LAN zwar oft ab, aber des Pixelcyborggemetzel (TechLevel 2/3) war top!
Warum gibt da eigentlich kein Fanprojekt, wie bei BrokenSword 2.5 oder bei Siedler 2.5 RTTR oder natürlich BlackMesaSource?
Oder ein offizielles...aber nee, lieber so ein Käse machen...wart seit darauf endlich wieder ein anständiges C&C zocken...
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Magister
Schüler
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# 23.06.2009 - 02:00:51 |
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C&C war noch nie ein mp fähiges spiel und wirds wohl auch in absehbarer zukunft nicht werden
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dp.falko
Clantreffen Survivor
Beiträge: 2733
Dabei seit: 02. Dec 2007 Wohnort: Stuttgart Letzter Login: 27. Dec 2017
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# 23.06.2009 - 08:47:20 |
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Leider hast du da recht. Bis auf den letzten Teil war m.E. immer nur die Story cool zu spielen.
build to resist
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Neo
Dozent
Beiträge: 464
Dabei seit: 02. Jul 2008 Wohnort: Peine Letzter Login: 10. Nov 2015
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# 23.06.2009 - 18:06:44 |
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lol? MP game = multiplayer game?
wieso war es NIE?! eins? warum spielen wir es wohl noch immer ab und zu? der multiplayer is das einzig wahre daran, die story is doch schrott
die kampagne hab ich auch gar nich durchgespielt....
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Preest
Dekan
Beiträge: 667
Dabei seit: 25. Feb 2007 Wohnort: Baiersdorf Letzter Login: 07. Apr 2019
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# 23.06.2009 - 18:23:32 |
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Zitat von dp.Neo | .. der multiplayer is das einzig wahre daran, die story is doch schrott |
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*komplettzustimm*
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dp.falko
Clantreffen Survivor
Beiträge: 2733
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# 23.06.2009 - 18:54:41 |
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Zitat von dp.Neo |
wieso war es NIE?! eins? warum spielen wir es wohl noch immer ab und zu?
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Um ehrlich zu sein, habe ich mich das auch schon sehr oft gefragt.
ihr müsst irgendwie masochistisch veranlagt sein.
Wobei man wohl Generals und ZH außen vor lassen muss denke ich.
Mit Story war gut meinte ich den ganzen Teberium quatsch.
jedem das seine
build to resist
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Neo
Dozent
Beiträge: 464
Dabei seit: 02. Jul 2008 Wohnort: Peine Letzter Login: 10. Nov 2015
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# 23.06.2009 - 19:21:01 |
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Zitat von dp.falko |
ihr müsst irgendwie masochistisch veranlagt sein.
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lol, micha auf jeden fall
joar die tiberium teile habe ich nicht wirklich gespielt. nur die RA teile und generals halt und ist halt das einzige game, wo es schnell zur sache geht und viel auf taktik ankommt.
gibt viele games in dem genre, aber da gibts weniger diese schnell rushtaktiken bzw die games dauern nicht wie in zh unter 10-20 min ;-)
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dp.falko
Clantreffen Survivor
Beiträge: 2733
Dabei seit: 02. Dec 2007 Wohnort: Stuttgart Letzter Login: 27. Dec 2017
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# 23.06.2009 - 19:29:21 |
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schonmal SC ausprobiert? 7 bis 14 Minuten laut meinen Quellen
build to resist
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Zorg
Guru
Beiträge: 1980
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# 23.06.2009 - 20:11:49 |
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Nichts gegen die Tiberium Teile, die sind über jede Kritik erhaben, zumindest storytechnisch ich steh auf den Trash.
ZH ist bei mir damals leider durchgefallen, das ganze konnte mich nie begeistern.
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dp.DooN
Schüler
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# 23.06.2009 - 20:48:30 |
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wieso is c&c nich mp fähig das must mir nal erzählen
Zuletzt modifiziert von dp.DooN am 23.06.2009 - 20:48:52
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mcQueen
Guru
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# 25.06.2009 - 16:58:41 |
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Weil C&C schon seit Anbeginn der Zeit ein Balancing hatte, das war ungefähr so gut, wie, na, sagen wir mal die Behauptung, Mercedes würde seine Autos stoßdämpfertechnisch sportlich abstimmen.
Gruß,
Linus
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