Autor
| Nachricht
|
dp.Merlin
Schüler
Nicht registriert
|
# 26.06.2007 - 00:49:37 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
.... in meinen Augen [color=#0000454]Fight Club[/color], der film hat mich so weggehauen, hab ihn mir damals sofort die US DVD bestellt und hab ihn mir Jahre später in einer Sondervorstellung im Kino angegugt. gug ihn mir hin und wieder immernoch an. wer ihn noch nicht gesehen hat, der sollte sofort in die videothek rennen und ihn ausleihen und ihn midestens 2 mal gugen!!!!!!
was ist den euer absoluter Lieblingsfim???????
Zuletzt modifiziert von -][DP][-Merlin am 26.06.2007 - 00:53:15
|
|
|
|
dp.Crayne
Schüler
Nicht registriert
|
# 26.06.2007 - 09:45:04 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
Platz 1: Die Hard
Platz 2: Die Harder
Plart 3: Die Hard with a Vengeance
....ratet mal was ich am Mittwoch Abend mach.
YIPPIKAYE MOTHERF*****!! ^^
|
|
|
|
Azrael
Schüler
Nicht registriert
|
# 26.06.2007 - 10:16:18 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
1.Donnie Darko
2. Buterfly Effect
3. Cube Serie ( Cube, Hypercube, Cube Zero)
4. Der Blutige Pfad Gottes
Nur Geil Muss man gesehen haben:evil::evil:
Zuletzt modifiziert von -][DP][-Azrael am 08.02.2009 - 08:15:28
|
|
|
|
DWalker
Schüler
Nicht registriert
|
# 26.06.2007 - 19:16:45 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
Nun ja ich sag einfach mal jeder film der von Quentin Tarantino ist *g*
also sprich
reservoir dogs
Kill Bill
From dusk till dawn
Pulp fiction usw
Und bald wird ja grindhouse in die kinos kommen *einerabgeh*
|
|
|
|
Preest
Dekan
Beiträge: 667
Dabei seit: 25. Feb 2007 Wohnort: Baiersdorf Letzter Login: 07. Apr 2019
|
# 26.06.2007 - 19:23:49 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
1. Butterfly Effect
2. Indianer Jones (alle Teile)
3. Gladiator
4. Herr der Ringe (2. Teil)
5. Terminator (2.Teil)
6. Stirb langsam (1.Teil)
7. Star Wars (Rückkehr der Jedi Ritter)
8. Fight Club
9. Face Off
10. Swing Kids
letzterer hat meiner Meinung ziemlich viel Tiefgang.. wenn ihr mal nix besserers zu tun habt, seht ihn euch an! handelt von einer Gruppe Jugendlicher und ihrer Freundschaft kurz vor Ausbruch des 2. Weltkrieges. Ist natürlich nichts für jedermann.. hat mich damals aber ziemlich bewegt!
Zuletzt modifiziert von -][DP][-Preest am 26.06.2007 - 19:30:36
|
|
|
|
dp.Silence
Schüler
Nicht registriert
|
# 26.06.2007 - 19:51:18 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
Sorted
|
|
|
|
dp.Goetzi
Schüler
Nicht registriert
|
# 26.08.2007 - 08:45:37 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
1.Starship Troopers 1
2.Snatch, Schweine und Diamanten
3.Predator 1
4.Herr der Ringe 1-3
|
|
|
|
dp.bennY
Clan Leader
Beiträge: 2252
Dabei seit: 08. Aug 2007 Wohnort: Dortmund Letzter Login: 07. Apr 2024
|
# 28.08.2007 - 17:36:25 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
- Training Day
- Man on Fire
- Donnie Darko
- DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN (ein Klassiker, aber nur auf Englisch)
- der Pate
- Fight Club
- Ocean's 11 (einfach cool... )
- Das Schweigen der Lämmer
- Hannibal
- Pulp Fiction
- From Dusk Till Dawn
- Fahrenheit 9/11
- Lucky Number Slevin
- Oldboy
- Confessions of a dangerous mind
- Death Note (jap. animeserie, absolut geil gemacht! )
mehr fallen mir nicht ein
sollten wir nur einen nennen? ^^
Zuletzt modifiziert von -][DP][-b3nny85 am 28.08.2007 - 22:49:56
Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it.
- Mark Twain
|
|
|
|
dp.Misanthrop
Schüler
Nicht registriert
|
# 03.09.2007 - 13:53:29 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
Kann mich bei den ganzen Filmen nicht festlegen. Gibt viele sehr gute.
Mit oben dabei auf jeden Fall: Muxmäuschen Still.
http://german.imdb.com/title/tt0396746/
Ein dt. B-Movie, aber trotzdem verdammt gut.
|
|
|
|
dp.Scarface
Schüler
Nicht registriert
|
# 17.11.2007 - 07:09:37 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
also meine liste würde endlos sein aber hier mal nen paar die man gesehen haben MUSS =)
keine bestimmte reihenfolge einfach nur so wie sie mir einfallen
Scarface
brother
der pate I
donni brasco
frankie the fly
Goodfellas
es war einmal in amerika
The Big Lebowski
city of god
taxi driver
eigendlich alle filme mit AL PACINO
the good the bad and the ugly (Zwei glorreiche Halunken)
Oldboy
boah man sind doch soviele eh
schaut einfach bei IMDB nach =)
.....
Zuletzt modifiziert von -][DP][-Scarface am 17.11.2007 - 07:12:29
|
|
|
|
dp.Kasper
Clan Leader
Beiträge: 3293
Dabei seit: 03. Nov 2007 Wohnort: Erbach/Donau Letzter Login: 12. Apr 2024
|
# 17.11.2007 - 12:52:08 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
Memento. Nix anderes.
|
|
|
|
dp.slash
Schüler
Nicht registriert
|
# 17.11.2007 - 13:51:28 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
Ganz klar Plan9 from Outer Space
Nein, Scherz beiseite:
2001 - A Space Odyssey
|
|
|
|
MrHazard
Schüler
Nicht registriert
|
# 17.11.2007 - 16:37:12 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
Ich finde eigentlich immer noch Star Wars a New Hope am besten. Oder könnt ihr mir eine vergleichbare Endschlacht nennen?
Über weitere plätze habe ich mir nie Gedanken gemacht. Je nach Stimmung was anderes. Vielleicht mal mit etwas weniger Computer erstellten Spezialeffekten wie Sirb Langsam oder auch mal so richtig stylisch wie Blade Trinity.
|
|
|
|
dp.[Ydd3]
Schüler
Nicht registriert
|
# 28.11.2007 - 08:39:06 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
Hola !
Da fehlen aber noch ein paar Kracher :
Pulp Fiction
Fear and Lonthing in Las vegas
7
Sin City
American Beauty
Das Leben des Brian
From Dusk Till Dawn
Heat
Snatch
Reservoir Dogs
und ...
und ...
und ...
|
|
|
|
dp.Buddy Casino
Schüler
Nicht registriert
|
# 12.01.2008 - 01:26:47 |
Leider keine Berechtigung zitieren |
meine lieblingsfilme (alle die, denen ich 9 oder 10/10 bei der imdb gegeben hab):
American Beauty (1999)
Buono, il brutto, il cattivo, Il (1966)
Eternal Sunshine of the Spotless Mind (2004)
Fight Club (1999)
Forrest Gump (1994)
Borat (2006)
Braveheart (1995)
Cidade de Deus (2002)
A Clockwork Orange (1971)
Crash (2004/I)
Donnie Darko (2001)
Full Metal Jacket (1987)
Léon (1994)
L.A. Confidential (1997)
The Life of David Gale (2003)
Lost in Translation (2003)
Magnolia (1999)
Memento (2000)
Miami Vice (2006)
Muxmäuschenstill (2004)
Oldboy (2003)
Pulp Fiction (1994)
Raiders of the Lost Ark (1981)
Requiem for a Dream (2000)
Saving Private Ryan (1998)
Schindler's List (1993)
The Shawshank Redemption (1994)
Syriana (2005)
The Usual Suspects (1995)
Vertigo (1958)
|
|
|
|