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WOS Vol2. SubwaySim-Game

 
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DE_Lepi
Dekan


Beiträge: 938



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Dabei seit: 08. Nov 2007
Wohnort: Erfurt
Letzter Login: 14. Sep 2014
# 18.01.2009 - 01:24:28 Leider keine Berechtigung       zitieren


Hallo Leute,

nun, ich möchte Euch meine Arbeit mal etwas näher bringen. Wie einige von Euch wissen, bin ich als Leveldesigner in einer kleinen Spieleschmiede tätig.
Auf der Projekt-HP der Spiel-Simulator-Reihe "World of Subways" gibt es einige Screenshots, an denen ich maßgeblich beteiligt bin.

WOS Vol.1 "Path - NewYork"
[color=#000088]zu den Screens[/color]

WOS Vol.2 "U7-Berlin"
[color=#000088]zu den Screens[/color]

Aber das ist nicht der eigentliche Grund, warum ich das poste.

Ich schreibe das im Auftrag meiner Firma, TML-Studios Erfurt.

Wir suchen für ein freies Projekt neue Ideen, Szenarien etc. für einen Ego-Shooter. Wer will, kann gerne mitarbeiten. Levels bauen, Modellieren in 3D-Programmen (Blender, 3DS-Max, XSI), was so da ist und gute Ergebnisse liefert. Wer möchte und sich das zutraut, der kann auch in C++ mitproggen.
Unsere Haus- und Hof-Engine ist die C4 von Eric Lengyel ([color=#000088]Link[/color])

Für Ideen, Vorschläge oder Beispiele sind wir offen. Es kann auch mal was völlig abgefahrenes sein, was nach USK 40+ schon schreit.
Unser Plan ist bis jetzt, Vampiere abzuschlachten, die dann mit viel Effekt in Rauch, Glut und Asche aufgehen.
Das Projekt ist zeitlich nicht begrenzt, aber es sollte schon mal fertig werden :evil:

Also, ich freue mich auf Eure Vorschläge und Ideen.


Arbeit - laut Statistik die Hauptursache aller Betriebsunfälle.:ugly:
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