Erweiterte Suche

Neue Maus!!! Brauche DRINGEND empfehlung
[ 1 | 2 ]

 
Sie sind hier: Forum » Off Topic » Smalltalk » Neue Maus!!! Brauche DRINGEND empfehlung


Autor Nachricht
Azrael
Schüler



Nicht registriert
# 07.05.2007 - 18:17:24 Leider keine Berechtigung       zitieren


Hi Leutz!!!
Folgendes, ich willl mir ne neue Maus zulegen sollte ne laser maus sein, Kabellos, und für links und rechtshänder geeignet (bin linkshäder..) für empfehlungen/vorschläge wär ich dankbar...:evil::evil:


Zuletzt modifiziert von -][DP][-Azrael am 07.05.2007 - 18:46:07

dp.Piranha
Schüler



Nicht registriert
# 07.05.2007 - 18:24:09 Leider keine Berechtigung       zitieren


.


Zuletzt modifiziert von -][DP][-Piranha am 07.05.2007 - 18:25:57

Azrael
Schüler



Nicht registriert
# 07.05.2007 - 18:45:34 Leider keine Berechtigung       zitieren


hä?

dp.LuCiFeR
Schüler



Nicht registriert
# 07.05.2007 - 20:05:24 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ich kann dir sagen, was du auf KEINEN Fall nehmen solltest:

Produkte von Trust und Saitek. Sprech aus Erfahrung ;)

Ansonsten, Logitech is net verkehrt, vielleicht die MX518 von Logitech. Wenn dir das zu teuer is, ist ne LX3 von der gleichen Firma sicher auch net verkehrt (1000 dpi, reicht definitiv ;)).

Sind jetzt keine Lasermäuse (imho), aber taugen auf jeden Fall. Laser is mir persönlich noch zu teuer, wenn du was gscheits willst...

Ansonsten gugg mal HIER.

So, bin raus :)

dp.WarLord
Schüler



Nicht registriert
# 07.05.2007 - 20:27:30 Leider keine Berechtigung       zitieren


oh ja des wüsst ich auch gerne da überlegung über ne neue maus immer da war. :D

SCHLOTTI
Schüler



Nicht registriert
# 07.05.2007 - 22:31:40 Leider keine Berechtigung       zitieren


kann dir die hier empfehlen ^^

:Logitech MX1000

wenn nich da stöberste ma alternate Durch ^^

Azrael
Schüler



Nicht registriert
# 08.05.2007 - 10:50:29 Leider keine Berechtigung       zitieren


Was Haltet ihr von dem Teil?
Klick mich endlich!!!!
:evil:

dp.Mordred
Clan Leader


Beiträge: 2834



User Pic


Dabei seit: 25. Feb 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Letzter Login: 30. Oct 2017
# 08.05.2007 - 10:57:40 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von -
[DP][-Azrael]
Was Haltet ihr von dem Teil?
Klick mich endlich!!!!
:evil:

1. kaufe ne mouse einer rennomierten marke, also nicht diese ;)
2. laser ist momentan noch quatsch. habe nen kollegen, der chipdesigenr ist und sich mit diesen darin verbauten chips befasst. dass ist bisher ein reiner marketing-gag, da die die versprochene auflösung nciht packen. alles jenseits einer optischen 800dpi-mouse istmomentan noch quatsch.

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
-]pRmA[-digger
Schüler



Nicht registriert
# 08.05.2007 - 13:30:38 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von -
[DP][-Azrael]
Was Haltet ihr von dem Teil?
Klick mich endlich!!!!
:evil:

leg lieder die paar Euro drau un kauf dir die MX518 ich hab das Teil nun schon einige Monate im täglichen dauereinsatz
und kann nur sagen klasse.
Besser ist wohl nur die G5 aber wohl auch doppelt so teuer das lohnt nicht.
Hoch gehandelt wird auch noch die RAZER Copperhead, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.

Schau mal hier
GameStar

SCHLOTTI
Schüler



Nicht registriert
# 08.05.2007 - 13:32:51 Leider keine Berechtigung       zitieren


ich finde die mouse hässlich ^^

-]pRmA[-digger
Schüler



Nicht registriert
# 08.05.2007 - 14:45:54 Leider keine Berechtigung       zitieren


@Schlotti welche findest du hässlich?

dp.Amatera
Schüler



Nicht registriert
# 08.05.2007 - 19:14:33 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von -
pRmA[-digger]
 Zitat von -
[DP][-Azrael]
Was Haltet ihr von dem Teil?
Klick mich endlich!!!!
:evil:

leg lieder die paar Euro drau un kauf dir die MX518 ich hab das Teil nun schon einige Monate im täglichen dauereinsatz
und kann nur sagen klasse.
Besser ist wohl nur die G5 aber wohl auch doppelt so teuer das lohnt nicht.
Hoch gehandelt wird auch noch die RAZER Copperhead, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.

Schau mal hier
GameStar


Kann ich nur bestätigen, hab selbst die MX518 und an dem Teil gibts nix zu bemängeln. Besser wäre eben nur die G-Series oder eben eine vergleichbare Maus von Razorback.

dp.Piranha
Schüler



Nicht registriert
# 08.05.2007 - 19:32:04 Leider keine Berechtigung       zitieren


Ich hab die Logitech G7 und bin sehr zufrieden damit! :)

SCHLOTTI
Schüler



Nicht registriert
# 08.05.2007 - 22:44:27 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von -
[DP][-Azrael]
Was Haltet ihr von dem Teil?
Klick mich endlich!!!!
:evil:


DIE HIER FIND ICH HÄSSLICH ^^

-]pRmA[-digger
Schüler



Nicht registriert
# 09.05.2007 - 13:24:35 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von SCHLOTTI

 Zitat von -
[DP][-Azrael]
Was Haltet ihr von dem Teil?
Klick mich endlich!!!!
:evil:


DIE HIER FIND ICH HÄSSLICH ^^


Ja das stimmt

PS Schlotti du hast ja einen neuen Clan.
Da müssen wir mal wieder einen funny daddeln!

 Zitat von -
[DP][-Piranha]
Ich hab die Logitech G7 und bin sehr zufrieden damit! :)

GELDSACK :D
Nein natürlich nicht die G7 wollte ich zu erst auch nehmen aber für Army ist die G5 besser weil nicht so träge und die G5 ist nicht um soviel besser gegnüber der 518 das sich der Mehrpreis lohnen würde.


Zuletzt modifiziert von -]pRmA[-digger am 09.05.2007 - 13:27:29

Forum » Off Topic » Smalltalk » Neue Maus!!! Brauche DRINGEND empfehlung [ 1 | 2 ]

Script Copyright by ilch.de | made by psd-resources.de | modified by dp.LuCiFeR | Impressum