Erweiterte Suche

Mein neuer Grill :D
[ 1 | 2 ]

 
Sie sind hier: Forum » Off Topic » Smalltalk » Mein neuer Grill :D


Autor Nachricht
DWalker
Schüler



Nicht registriert
# 03.05.2007 - 12:25:29 Leider keine Berechtigung       zitieren


das kannst ja ne ganze sau drauf grillen :lol:

dp.Piranha
Schüler



Nicht registriert
# 03.05.2007 - 13:09:10 Leider keine Berechtigung       zitieren


Schön das euch das Teil auch gefällt! :D

Nen Spanferkel braucht in etwa 10-16 Stunden in dem Teil. Freu mich schon tierisch aufs Wochenende!!!

dp.LuCiFeR
Schüler



Nicht registriert
# 03.05.2007 - 14:19:58 Leider keine Berechtigung       zitieren


Unter der Größenordnung läuft bei mir nix :)


dp.Piranha
Schüler



Nicht registriert
# 03.05.2007 - 14:42:05 Leider keine Berechtigung       zitieren


:lol:




:ugly:

Azrael
Schüler



Nicht registriert
# 03.05.2007 - 22:30:51 Leider keine Berechtigung       zitieren


geiles Gerät!!!!:D:D


Zuletzt modifiziert von -][DP][-Azrael am 03.05.2007 - 22:31:24

dp.Piranha
Schüler



Nicht registriert
# 05.05.2007 - 12:46:35 Leider keine Berechtigung       zitieren


So, fürs erste mal isses nicht schlecht geworden! :)
















Zuletzt modifiziert von -][DP][-Piranha am 05.05.2007 - 12:55:15

dp.Mordred
Clan Leader


Beiträge: 2834



User Pic


Dabei seit: 25. Feb 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Letzter Login: 30. Oct 2017
# 05.05.2007 - 13:57:20 Leider keine Berechtigung       zitieren


ak - das clantereffen machen wir bei dir.
hm, ich frage mich nur, ob es ein stück fleisch zu kaufen gibt, dass dieses höllen-moped auslasten könnte.
hm, sascha und ich werden unterwegs wohl ne kuh schlachten müssen :D
bzw. fürn sascha können wir auch nen thunfisch fangen ;)

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
dp.Amatera
Schüler



Nicht registriert
# 05.05.2007 - 15:51:17 Leider keine Berechtigung       zitieren


juhu Thunfisch!!! Obwohl den kann man glaube ich schlecht aufn Grill packen? Wie wärs mit Forelle oder so? *g*

dp.WarLord
Schüler



Nicht registriert
# 05.05.2007 - 16:58:40 Leider keine Berechtigung       zitieren


wow da läuft einenm ja nur das wasser in mund zusammen.sind wirklich lecker aus wenn man bedenkt wie lang du dafür warten musstest. :)

dp.Mordred
Clan Leader


Beiträge: 2834



User Pic


Dabei seit: 25. Feb 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Letzter Login: 30. Oct 2017
# 05.05.2007 - 17:58:12 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von -
[DP][-Amatera]
juhu Thunfisch!!! Obwohl den kann man glaube ich schlecht aufn Grill packen? Wie wärs mit Forelle oder so? *g*

hm, keine ahnung, aber nen thunfisch ist auf jeden fall grööööööößer :D

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
dp.Merlin
Schüler



Nicht registriert
# 06.05.2007 - 01:49:45 Leider keine Berechtigung       zitieren


die küh laufen ambodensee doch noch frei rum, geh ma halt ein oder zwei jagen. das fällte bestimmt keinem auf, wenn die mal nix mehr mit ihrer glocke bimeln.

dp.Ronin
Schüler



Nicht registriert
# 06.05.2007 - 17:26:42 Leider keine Berechtigung       zitieren


Alles was ICH dazu zu sagen hätte, sagt dieses Bild deutlich aus:

dp.Amatera
Schüler



Nicht registriert
# 06.05.2007 - 22:50:02 Leider keine Berechtigung       zitieren


 Zitat von -
[DP][-Merlin]
die küh laufen ambodensee doch noch frei rum, geh ma halt ein oder zwei jagen. das fällte bestimmt keinem auf, wenn die mal nix mehr mit ihrer glocke bimeln.


:lol:

Die Zeiten sollten doch wohl vorbei sein *g*

Forum » Off Topic » Smalltalk » Mein neuer Grill :D [ 1 | 2 ]

Script Copyright by ilch.de | made by psd-resources.de | modified by dp.LuCiFeR | Impressum